Frage zu Domain Rechnungen von Ionos

DaskleineUrmel schrieb:
es wurde mehrmals angekündigt, dass so eine php-Version nun kosten würde.
Klasse Abzocke nenn ich das!!!
Was genau hat dich daran gehindert, eine neuere PHP Version zu verwenden?

DaskleineUrmel schrieb:
Bei den zig Mails von 1und1 bzw Ionos die mein Postfach zufallen, prüfe ich doch nicht jedesmal ob da was wichtiges drinnensteht.
Wer seine Mails nicht liest, braucht sich nicht wundern.

DaskleineUrmel schrieb:
Da gab es nur eins: Kündigung.
Das ist dein gutes Recht.

CU
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Was genau hat dich daran gehindert, eine neuere PHP Version zu verwenden?
Erstens hab ich es ja gar nicht mitbekommen, dass eine kostenpflichtige PHP kommt. Zweitens hatte ich selbst nie (wissentlich) eine PHP beauftragt oder eingerichtet, weshalb sollte ich etwas upgraden, was ich gar nicht habe. Drittens kam mir der Ionos Support nicht mit einem Nachlass entgegen, als ich erklärte ich würde ja ab jetzt bezahlen, wenn ich wüsste wofür.
redjack1000 schrieb:
Wer seine Mails nicht liest, braucht sich nicht wundern.
Das ist vollkommen korrekt:-)
Aber soll man wirklich alle Mails lesen, wo man genau weiss, dass das wieder Werbung ist? Irgendwie muss man ja die ganzen Werbemails bewältigen. Natürlich hat jeder Hoster das Recht seine Kunden mit Werbung zu beglücken - um nicht zu sagen zu überhäufen. Und wie mir der Topic-Ersteller zeigte, nimmt Ionos dieses Übersehen von wichtigen Mails billigend in Kauf.

Gruß vom Urmel :-)
 
DaskleineUrmel schrieb:
Aber soll man wirklich alle Mails lesen, wo man genau weiss, dass das wieder Werbung ist?
Das war's ja in diesem Falle wohl nicht, sondern eine wichtige Änderung an deinem Vertrag. Wie soll sich der Hoster auch sonst bemerkbar machen, wenn nicht per Mail? Soll der ne Blaskapelle vorbeischicken, die dir die Änderungen vorspielt?

E-Mails von Firmen mit denen man eine Geschäftsbeziehung hat kontrolliert man immer. Ebenso wie Abbuchungen vom Konto. Bei unerwarteten Änderungen kontrolliert man gleich doppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dafReak, redjack1000 und M@rsupil@mi
Evil E-Lex schrieb:
Das war's ja in diesem Falle wohl nicht, sondern eine wichtige Änderung an deinem Vertrag. Wie soll sich der Hoster auch sonst bemerkbar machen, wenn nicht per Mail? Soll der ne Blaskapelle vorbeischicken, die dir die Änderungen vorspielt?
Ne Blaskapelle wäre nicht schlecht, aber ich würde eine Bluesband bevorzugen:-)

Aber - um bei diese Szenerie zu bleiben- der Hoster hat mir jeden Tag ne Blaskapelle vorbeigeschickt. Da hab ich irgendwann halt nicht mehr zugehört, da die Lyrics völlig uninteressant waren.

Evil E-Lex schrieb:
E-Mails von Firmen mit denen man eine Geschäftsbeziehung hat kontrolliert man immer. Ebenso wie Abbuchungen vom Konto. Bei unerwarteten Änderungen kontrolliert man gleich doppelt.
Im Prinzip hast du ja recht. Ich habe ja auch kontrolliert.
 
Zurück
Oben