managarm
Lt. Junior Grade
HAT SICH ERLEDIGT...
____________________________________________________________________________________________
Tag zusammen, suche ein Handy, silber, mit Touchscreen, möglichst guter Kamera (min. 3.2MP)
und Dual-Sim Möglichkeit.
Nach einigen Recherchen bin ich bei den folgenden beiden Kandidaten angelangt:
Samsung SGH-D880
LG Electronics KU990 Viewty
Zu meinen Fragen:
1. Gibts eine Alternative mit integriertem Dual-Sim?
2. Kann man in das LG einen digitalen DualS Adapter einbauen?
3. Ist so ein Adapter ratsam? Kann man gleich schnell und gut zwischen den Sim-Karten wechseln wie mit dem D880?
4. Sind die beiden Handys von der Qualität her zu empfehlen? Habe eigentlich nichts schlechtes über die beiden finden können.
Danke
____________________________________________________________________________________________
Tag zusammen, suche ein Handy, silber, mit Touchscreen, möglichst guter Kamera (min. 3.2MP)
und Dual-Sim Möglichkeit.
Nach einigen Recherchen bin ich bei den folgenden beiden Kandidaten angelangt:
Samsung SGH-D880
LG Electronics KU990 Viewty
Zu meinen Fragen:
1. Gibts eine Alternative mit integriertem Dual-Sim?
2. Kann man in das LG einen digitalen DualS Adapter einbauen?
3. Ist so ein Adapter ratsam? Kann man gleich schnell und gut zwischen den Sim-Karten wechseln wie mit dem D880?
4. Sind die beiden Handys von der Qualität her zu empfehlen? Habe eigentlich nichts schlechtes über die beiden finden können.
Danke
Zuletzt bearbeitet: