Frage zu ebay.de

MopedTobias

Lieutenant
Aloha!

Ich habe mal eine kurze Bedienungsfrage zu ebay.de. Dort habe ich eine Interessentenanfrage beantwortet. Nun kann man ja während der Antwort die Option aktivieren, dass Frage & Antwort im Angebot veröffentlicht werden.

Leider habe ich es verpennt diesen Haken zu setzen. Ist sowas noch nachträglich möglich? Ich habe dazu leider keine Option gefunden.

Regards
MT

ja, einfach die Frage nochmal beantworten (ist ja drin in deine PN Box) und den Haken reinsetzen!

oder wenns so wichtig war, einfach nen Nachtrag in der Auktionsbeschreibung machen

Hm, also ich kann nicht erneut antworten, da die Frage bereits beantwortet wurde. Ob die Frage wichtig war? Relativ. Mir gehts primär darum zu wissen, ob und wie es geht.

Trotzdem schonmal meinen Dank!

Nein das geht nicht. Einmal beantwortete Fragen können nicht mehr bearbeitet werden. Bleibt höchstens noch die Möglichkeit das du einen Bekannten die Fragen nochmal stellen lässt ;)

cya
cr@zy

Zum Abschluss noch ein kleiner Gag von Seiten ebay.de...

Hallo xxxxx,

vielen Dank für die Frage, wie Sie eine Frage zum Angebot xxxxxxxxx nachträglich veröffentlichen können.

Gern beantworte ich Ihre Frage.

Falls Sie eine Frage zu einem Angebot beantworten, die auch für andere eBay-Mitglieder von Interesse ist, können Sie diese in Ihrem Angebot anzeigen lassen. Insgesamt können bis zu 100 Fragen und Antworten veröffentlicht werden, wobei die jeweils letzten fünf Fragen und Antworten direkt auf der Angebotsseite eingeblendet werden.

So geht's:

Beantworten Sie wie gewohnt die Frage Ihres Interessenten und setzen Sie dabei ein Häkchen vor "Diese Frage und Antwort für alle Käufer sichtbar in meinem Angebot anzeigen".

Bitte beachten Sie, dass eine Veröffentlichung innerhalb der letzten 12 Stunden zum Angebotsende nicht möglich ist. Achten Sie auch darauf, dass Sie keine persönlichen Daten anderer Mitglieder veröffentlichen, da eine nachträgliche Löschung oder Änderung nicht möglich ist.

Herr xxxxx, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay.

Mit freundlichen Grüßen

Aletta Sonnenschein
eBay-Kundenservice

Der weltweite Online-Marktplatz!

Zurück
Oben