Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Wenn ein Smartphone offiziell keine Sicherheits-Updates mehr bekommt, ist es dann unsicher, es weiterzuverwenden?
@Der_Dicke82 Nein 😂 Das kannst du definitiv nicht. Das funktioniert nur bei GOS und wenigen anderen. Aber auf keinen Fall bei LOS. Du wirst auf der Seite von LOS keine einzige Anleitung finden, in der dieser Step beschrieben steht. Damit würdest du, wenn es überhaupt möglich ist, dein Gerät in die ewigen Jagdgründe schicken.
Ich weiß das es bei meinem Smartphone und eOS welches ja auf lineageOS basiert funktioniert.
Wenn du es mit lineageOS probiert hast und es nicht funktioniert, wobei ich mich Frage, warum es nicht gehen sollte, glaube ich dir das.
Weil LOS ohne einen eigenen signierten Bootloader installiert wird. Ist ein solcher vorhanden, kann er mit installierter Custom ROM geschlossen werden. Wenn nicht, passen die Keys nicht zusammen und im schlimmsten Fall hast du einen Brick.