Frage zu Ebaykleinanzeigen Versand nach England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo Leute,
ich hab eine Frage!

Ich verkaufe Aktuell einen 40" TV bei Ebany Kleinanzeigen!
Nun ist dies, bzw es häuft sich, das sich aus England Leute melden!
Ist dies normal? Bei meinen Iphone war dies auch so! Nun bei dem TV.
Ich bin mir unschlüssig, ob ich den TV per DHL nach England senden soll. Er bietet zwar Paypal an, aber ob dies nur eine Masche ist, weis ich nicht.
Was meint ihr? Alles Rechtens oder steckt das der Teufel im Detail?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Okey ja. Ich weis dies ja. Bzw man kann es sich denken!
Nur weil dies so oft passiert! Beim Iphone dachte ich, naja okey. Aber gleich TVs.
Also lieber ignorieren.

Definitiv ignorieren. Denn Paypal könnte er ja jederzeit zurückziehen. Ich hab mal einen UMTS-Stick irgendwohin nach Südosteuropa verkauft, allerdings per SEPA-Überweisung. Da mach ich mir dann wenigstens keine Gedanken mehr, dass in ein paar Tagen das Geld wieder von meinem Konto runter ist. Außerdem waren das auch nur 40 Euro. Bei höheren Beträgen würde ich davon strickt abraten.

Natürlich nach England versenden. Am besten noch, Versandkosten selber tragen. Jeder weiß doch, England ist ein Entwicklungsland in Sachen TV Geräte. Da muss man als Engländer schon auf überteuerte Angebote aus Deutschland zurück greifen.

Ich kann es nicht verstehen, warum Menschen überhaupt ansatzweise dran denken, das solche Angebote seriös wären. Mit welcher Begründung? Ist es einfach die gnadenlose Gier?

Nein! Es viel mir nur auf! Das 50% alle Mails eben mit dem Thema Englan zu tun haben bei Ebay-Kleinanzeigen!
Sicherlich hab ich dies nicht in betracht gezogen! Nur gefragt eben!

Gepflegter Austausch abseits von Hard- und Software?
Nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben