Frage zu einem bestimmten Wasserkuehlungsset

Flix

Lt. Commander
Es geht um das Kailon Mk1 Komplettset (Komplettset da ich zu faul du bastlen, bzw. die Teile einzeln zu kaufen) :)
jaja...ich weiss gibt schon ein Thread mit dem Thema "Welche WaKü"...ich weiss...
Aber trotzdem: hat irgendwer zufaellich Erfahrungen mit dieser Wakü?
Hab mir ueberlegt fuer 119 EU...das is aber schoen billig...jetzt hab ich dazu auch noch einen Test gelesen, und zwar in der PC Games Hardware (ich weiss , bin Kommerziger Zeitschriftenleser :lol: )bei der dieses Set relativ gut abgeschnitten hat ist mit 1,9 (note) 4ter geworden (und kostet die haelfte von den "guten" waküs)
Also mich interessiert nurt ob es sich lohnt diese Wakü zu kaufen, weil ich doch gerne umsteigen wuerde...

Danke fuer (reichliche) Antworten :hammer_alt:

na wennst eh schon den Test gelesen hast, was hast noch für Fragen !? ;) kauf dir halt das Teil, wennst nicht mehr ausgeben willst und die Leistung entsprechend ist ...

ich will ja erfahrungs werte...von leuten die es schon haben....
so denn

=)

Mir persönlich wäre der Radiator zu klein. Dann hast du eine relativ geringe Kühlleistung. Hier der Link zum System: Klick

es geht ja nicht nur um die Kuehlung(naja eigentlich schon.. :) )
Aber ich will keine 260EU dafuer ausgeben... und es soll ja auch cool aussehen, ne?! ;)

Naja...hoffe auf weitere Antworten...

PS: und es soll ja auch leise sein....vorallem auf den 120'er Luefter freu ich mich schon... lol "schnurr"

Also ich habe da mal hingeschrieben...an die kontact email adresse , um zu fragen ob Das alles Passt (Tank, Radiator, usw.) und der "Zurueck-schreiber" meinte dass das ohne Probs in ein CS 601 Passt....jetzt brauch ich nur nnoch Meinungen/Erfahrungswerte und des Ding is so gut wie bestellt... :lol:
so denn

hab deine Ergebnisse schon im kailon Forum gesehn(kennst mich vielleicht daher schon)...was war vorher eigentlich falsch als das so warm war?
Woran lag des..will den selben Fehler nicht auch machen.,...heute WAERE sie gekommen, waere ich da gewesen... lol...

Naja..schreib nochmal warum die Temps so hoch waren..

Zurück
Oben