Icebert
Lt. Junior Grade
Hallo an alle
Habe vollgende Fragen an euch :-)
Also habe mir vor 5 Tagen bei Saturn einen 42 LCD ,HD Ready von Toshiba geholt
Den ich zu erst im Auge hatte (auch Toshiba billiger und Full Hd)währe nicht mehr lieferbar laut Aussage vom Verkäufer.
Naja Bildquallität ist nicht die beste beim TV empfang(ja ich weiss habe kein Digitaler Empfang)
Habe jetzt mal meinen PC über DVI auf HDMI Kabel angeschlossen um Filme zu schauen und die Quallität ist auch net so Pralle(Grafikkarte 7950GT)
Welches ist die beste anschlussmöglichkeit fürn PC?
VGA PC zu VGA Fernseher oder DVI PC zu HDMI Fernseher?
Möchte ein möglichst klares Bild vom Pc haben.
Achja wie sind mein Changsen den LCD bei Saturn umzutauschen und ein anderes zu nehmen?Weil 42 Zoll doch hart an der Grenze ist für meine Augen (3,5m abstand)
Danke für eure Mühen und Gruß
Habe vollgende Fragen an euch :-)
Also habe mir vor 5 Tagen bei Saturn einen 42 LCD ,HD Ready von Toshiba geholt
Den ich zu erst im Auge hatte (auch Toshiba billiger und Full Hd)währe nicht mehr lieferbar laut Aussage vom Verkäufer.
Naja Bildquallität ist nicht die beste beim TV empfang(ja ich weiss habe kein Digitaler Empfang)
Habe jetzt mal meinen PC über DVI auf HDMI Kabel angeschlossen um Filme zu schauen und die Quallität ist auch net so Pralle(Grafikkarte 7950GT)
Welches ist die beste anschlussmöglichkeit fürn PC?
VGA PC zu VGA Fernseher oder DVI PC zu HDMI Fernseher?
Möchte ein möglichst klares Bild vom Pc haben.
Achja wie sind mein Changsen den LCD bei Saturn umzutauschen und ein anderes zu nehmen?Weil 42 Zoll doch hart an der Grenze ist für meine Augen (3,5m abstand)
Danke für eure Mühen und Gruß