Welchen 75 Zoll Fernseher sollte ich kaufen?

Experte18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
948
Wichtig für mich ist die Zukunftsicherheit. Bin ein Gamer deswegen sollte er den aktuellen HDR Standart beherrschen. Nutze mein Fernseher über Sky Q. Mit Bild und Sound Techniken kenne ich mich leider nicht aus. Mein Sky Q Receiver beherrscht zb Dolby Digital Plus. Der Fernseher sollte das dann auch können?

Würde den Fernseher in 12 monatsraten abzahlen deswegen kommen nur die Fernseher in Frage.

Bei den Sony steht bei Sound und Video Technologien leider nichts besonderes?
https://www.otto.de/p/sony-kd75xg80...-hd-smart-tv-850584970/#variationId=850584971

Der LG ist der preiswerteste. Angeblich hat er kein Local dimming was mein jetziger 65 zoll hisense schon hat.
https://www.otto.de/p/lg-75um7050pl...d-smart-tv-1101719628/#variationId=1101719629

Der Phillips gefällt mir weil er ein niedrigen Stromverbrauch hat. Ich glaube er hat auch aktuelle Technologien?
https://www.otto.de/p/philips-75pus...d-smart-tv-1029850345/#variationId=1029850346

Ein Samsung darf natürlich auch nicht fehlen. Hier werde ich wohl die beste Kompatibilität haben und er hat Dolby Digital Plus.
https://www.otto.de/p/samsung-gu75t...d-smart-tv-1111668388/#variationId=1111668389

Zu guter letzt noch ein LG. Das ist der teuerste und auch der beste?

https://www.otto.de/p/lg-75sm8610pl...-tv-nanocell-850584727/#variationId=850584728

Oder sollte ich mir gleich ein 85 Zoll holen? Leider ist der Stromverbrauch mit 250 Watt schon ziemlich hoch.das wären 100 Watt mehr zu meinen hisense 65 zoll. Ausserdem bräuchte ich dann ein neuen Fernsehtisch. Reizen würde mich die Größe aber schon.

https://www.otto.de/p/lg-86un85006l...d-smart-tv-1101719601/#variationId=1101719602

Kann mich einfach nicht entscheiden. Welchen TV würdet ihr empfehlen?

Danke.
 
Die Auswahl an genannten TVs ist so durcheinandergewürfelt, ...2020er der einen Marke, wo das P/L Verhältnis noch nicht stimmt..., von anderen Marken aber 2019er Modelle....da weiß niemand was du überhaupt willst oder brauchst, zudem fehlt, wie schon erwähnt wurde, das Budget.
Muss es denn über Otto sein auch andere bieten Ratenzahlung/Nullfinanzierung an?
Wie weit ist denn der Sitzabstand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mengo
HDMI 2.1 brauchst du wahrscheinlich nicht, da du ja nichts darüber sagt was der Tv können soll, und was du damit genrell machst.

Inwiefern soll der besser sein? Du hast ein 65 Zoll Hisense 7xxx Einstiegsklasse Modell und bevorzugst den Philips 67xx, ein 75 Zoll Einstiegsklasse Modell? Ein größere Bilddiagonale macht macht einen TV nicht besser.

Der SM86 ist der beste aus der Liste, hat aber auch Nachteile augrund des IPS Panels
Hier mal ein ausführlicher Test

Der wahre Stromverbauch richtet sich nach deinen den Bildeinstellungen/-modi, die Herstellerangaben sind nahezu nichtsaussagend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Experte18
Zurück
Oben