Frage zu Enermax Netzteil

moreno111

Lieutenant
hi!

hab eine frage bezüglich meines netzteiles.

mein jetziges sys:

C2D 6400er
2GB 800er G.Skill
Gforce 8800er GTX
Enermax Liberty 620 W

Möchte mir demnächst eine GTX260 bzw. 280,einen Q6600 und neuen Ram kaufen!

Die frage ist ob mein Netzteil fuer die neue Hardware reicht!????

hxxp://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Enermax/Liberty/130082/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Netzteile

Wäre nett wenn mir jemand antworten koennte!

mfg moreno111

aber sicher doch !

Hallo zusammen,

@ moreno111

Dein NT reicht mehr als Locker. Ist sogar selbst für deine Neuen Komponenten Überdimensioniert. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso du von einem C2D 6400 auf einen Quad 6600 umsteigen willst, es sei denn, du betreibst exzessiv Video- und Bildbearbeitungsarbeiten.

So long.....

hey!

eine frage bezüglich der anschlüsse der Gtx280.

möchte mir die zotac 280 Amp kaufen aber die braucht neben dem 6 auch einen 8poligen anschluss.

beim zubehör der karte ist so ein adapter dabei,was bedeutet das jetzt heisst das ich kann mein netzteil bei der karte weiter nutzen oder muss ein neues her????

sorry bin etwas verwirrt grade^^

mfg moreno111

Lt. CB-Test wird die Karte mit 2 Stromadaptern (6pin und 8pin) ausgeliefert. Falls Dein NT keinen 8poligen (oder 6+2 poligen) PCIe-Stecker besitzen sollte, kannst Du dann den 8poligen Adapter benutzen, indem Du 2 freie Laufwerksstecker (mit denen man z.B. DVD-Brenner anschließt) verwendest.

Dieser Adapter sähe dann so aus

http://www.caseking.de/shop/catalog...er/Dual-4Pin-auf-6Pin-PCIe-Adapter::3438.html

nur dass links der schwarze PCIe-Stecker eben 8 statt 6 Pole hat ;)

Somit kannst Du das Liberty weiter verwenden :daumen:

LG N.

Zurück
Oben