Frage zu Facebook

Dr.Jo

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
136
Blöde Frage , aber wieso werden Beiträge von Freunden bei Facebook manchmal nur auf deren Seite angezeigt und nicht auf meiner Übersicht über die Aktivitäten meiner Facebook-Freunde ?
 
Weil Facebook nicht alles mit allen teilt. Entweder haben deine Freunde zu viele Follower, dann müssen sie Geld zahlen. Oder der FB Algorithmus hat ermittelt, dass dich der Beitrag voraussichtlich nicht interessiert. Und dann wird es dir nicht gezeigt.
 
Das ist ein Grund warum ich Facebook vor Jahren verlassen habe. Nur wer Geld zahlt erreicht auch alle Freunde. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal oben auf die Glocke, dann auf Einstellungen. Dann auf Makierungen und da musst die Benachrichtigungen einschalten. Hoffe das hilft dir?
 
Zurück
Oben