Frage zu Festplattenrecordern

xox

Banned
Ich habe son Teil bekommen was ein HD Receiver und Festplattenrecorder in einem ist. Das Teil wurde mir von Kabel BW gestellt. Den genauen Herstellernamen weiß ich jetzt nicht es war irgendwas mit S jedenfalls ist es nicht sonderlich toll. Ich hab zum Beispiel die Aufnahmefunktion mal getestet und was aufgenommen und dann gestoppt und später merke ich, dass die Aufnahme immer noch läuft.
Und was auch seltsam ist ist, dass man damit scheinbar verschiedene Programme gleichzeitig aufnehmen kann ist das normal? Das ist jedenfalls sehr unübersichtlich.
Und ein USB Anschluss hat es auch aber in der gesamten Anleitung steht nicht, ob und wie man da aufgenommene Videos transferieren kann.
Und dann stand da noch was in der Anleitung, dass aufgenommene Videos nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Was soll das denn? Da stand auch nicht ob man das verhindern kann.
Sind alle Festplattenrecorder so oder ist das Teil einfach Schrott?

Diese FR´s von solchen Firmen die mit dabei sind vergiss Sie. Die Aufnahmen werden nämlich nach 24h wirklich gelöscht. Kaufe Dir einen von Technisat und Du wirst nicht entäuscht.

Laut Kabel BW gibt es entweder einen HD Receiver oder einen HD Recorder und beide sin jeweils von Humax, so jedenfalls die HP von Kabel BW.

Ich hab zum Beispiel die Aufnahmefunktion mal getestet und was aufgenommen und dann gestoppt und später merke ich, dass die Aufnahme immer noch läuft.

Hier hast du sicherlich die Wiedergabe der gestarteten Aufnahme gestoppt, aber nicht die eigentliche Aufnahme.

Und dann stand da noch was in der Anleitung, dass aufgenommene Videos nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Was soll das denn? Da stand auch nicht ob man das verhindern kann.

Dies kann durch den gestellten Receiver durchaus möglich sein, so ähnlich wie bei HD+.

Das ist enttäuschend. Was nützt mir so ein Schrottteil mit dem man nicht mal was aufnehmen kann?
Und wie man Aufnahmen übertragen kann steht auch nirgends vielleicht geht das nicht mal. Was für ein Schrott.

Zurück
Oben