• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Frage zu Fortnite Royale Bomber Code Gültigkeit

doktorfaustus

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
1
Hi,

Ich habe von meiner PS4 Controllerverpackung einen uneingelösten Fortnite Code gefunden.

Codes für diesen "Royale Bomber Skin" sollen laut einem Youtubevideo bereits abgelaufen sein.
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=jB9bMya4YQ8

Ich habe testweise im PlaystationStore auf PS4 eingegeben und es kommt:
"Promocode für 1 Artikel wurde akzeptiert - Fornite Battle Royale - Royale-Bo..."

Auf Ebay und Keyseiten ist der Code weltweit vergriffen.

Ich selbst spiele Fortnite nicht. Ich würde den Code gerne gegen etwas anderes tauschen, aber ich will nicht, dass die Person dann im Spiel den Skin nicht hat.

Kennt vielleicht jemand ein Fortnite Forum wo man diese Fragen stellen kann?

Hab mal auf "reddit.com/r/FORTnITE" nach "royale bomber" gesucht und nichts gefunden.

Danke
 
Du kannst den Code nicht verkaufen, du scheinst ihn durch deinen Versuch eingelöst zu haben.
Er wurde akzeptiert.
 
doktorfaustus schrieb:
Ich habe testweise im PlaystationStore auf PS4 eingegeben und es kommt:
"Promocode für 1 Artikel wurde akzeptiert - Fornite Battle Royale - Royale-Bo..."

Wie kommt man eigentlich auf diese Idee ?? Einen Code, den man verkaufen will, selbst einzugeben und "abzusenden". Selbstverständlich ist der Code nun eingelöst. Was hast du denn erwartet ? Das die Seite dir sagt "Der Code funktioniert noch und Sie können ihn auch gerne verkaufen anstatt ihn einzulösen" ?? o_O

Der Code ist nun für immer auf deinem Account eingelöst ;) Nächstes mal nicht so eine Dummheit machen sondern einfach google benutzen wenn man nen Code verkaufen will. Ich vermute mal der Code wird viel wert sein wenn er Weltweit vergriffen ist
 
Zurück
Oben