Frage zu Google Pay

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hy
Nutze Pay auf meinem Pixel 6 Pro und habe Paypal damit verknüpft.
Bekomme morgen das s22U und frage mich ob ich die Zahlungsmethode komplett aus der Google Pay App entfernen muss.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen sollte doch beim.Pixel reichen oder?
Ohne mein Google Konto dürfte auf dem Gerät dann nix mehr sein oder?
Oder verknüpft Paypal geräte?
Nur Konten oder?
 
Tipp: Setz vor dem Wechsel einfach mal die PayPal-App zurück und logge dich neu ein. Vermutlich wirst du nicht mal dann mehr Google Pay direkt nutzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
Erst das Google Konto entfernen - dann auf Werkseinstellungen.
Paypal verknüpft nur Konten (soweit mir bekannt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Finde bei sowas immer gut, wenn man auch schreibt, warum es wichtig ist. Danke für die Aufkärung.
 
Gerne, für mich ist das normal - daher immer gern fragen, ich denk da halt nicht immer dran ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo, Wolfpac, Deniz98 und eine weitere Person
Dann Konto weg und Werksreset.
Danke

Weis das evt jemand :
Was ich mich auch immer schon gefragt hatte.
Ich heiße bei google elementz89
In Google Pay steht bei Name aber elementz89 .
Also leertaste und .
Füge ich ne Karte neu Hinzu und gebe bei Adresse meinen echten Namen an erscheint trotzdem elementz89 .
Kann mir das jemand erklären?
Aber denke der Name bei Pay spielt keine Rolle oder?
Ging ja die ganze Zeit.
Wüsste nur gernr wieso dies so ist
 
Zurück
Oben