frage zu graka und tv

Hmm das Kabel sieht komisch aus dürfte aber wohl gehen. Benutzt du eine GF4 Ti? Dan Lade dir das TVTool runter.

Hi,
ich hab meine "(Leadtek) nVidia GeForce 6800 LE" an meine Glotze angeschloßen, über S-Video Kabel (wie du gekauft hast).

Falls du immer noch nicht weiter gekommen bist, kann ich dir gern erklären wie das funktioniert, ;-) PS: ein PROGRAMM ist dafür nicht notwendig (Forceware/Catalyst/) und Windows reich problemlos aus. :-)

Könntest du aber sagen wie deine Grafikkarte heißt, wie sie aussiehst kommt nicht zur sache ;-D.

Zuletzt bearbeitet:
ahoi ahoi,
danke für die antworten. grafikkarte ist geforce 4ti 4200.
das kabel müsste demnächst kommen ( ebay halt ) ...
und wie ist die qualität so ?

hab auch ne 4200 ti und die quali is eigentlich ziemlich geil, nur kann man sachen bei word oder icq nich lesen.
Einfach auf nView grafikeinstellungen gehen und auf klonen klicken.
bei mediaanwendungen, musst du den tv als primärgerät anschließen damit du n bild bekommst-

mfg El

BAD schrieb:
Ein Flimerndes schönes TV Bild halt eben ^^

Das dies nur als Witz steht ist ja klar :-D

El-Capitan schrieb:
quali is eigentlich ziemlich geil, nur kann man sachen bei word oder icq nich lesen.
Einfach auf nView grafikeinstellungen gehen und auf klonen klicken.

Da stimmt ich teils zu, aber klonen würd ich abraten (obwohl mans wirklich inviduell machen sollte), ich schlag "Dual View" vor, dann hat man 2 *getrennte* Bildschirme und kann ein fenster einfach aus dem Rand eines Bildschirmes rausschieben und im andern kommts dann raus.

Overlay (oder wie mans schreib) würd ich auch raten einzuschalten, demnach werden all Filme die der Primäre Bildschirm abspielt automatisch auf der Glotze in FullScreen dargestellt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben