• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Hitman: Blood Money

STEEL

Commander
Ich bin auf der Suche nach allen Waffen. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Snipergewehre. Weis zufällig jemand wo die zu finden sind?

AW: Frage zu Hitman: Blood Money!

Welche haste de denn, dass brauchen sicherlich die anderen Spieler, um dir zu sagen, wo die anderen sind.

Also ich habe von den Snipern nur eine Elefantenbüchse von der Hochzeit und halt die eine die man eh schon hat. Eine von den zweien die mir noch fehlt sieht genauso aus wie die vom Trainigslevel. Und die andere scheint die gleiche wie die Elefantenbüchse zu sein. Zumindest optisch. Kann mir jemand helfen? Habe gehört das eventuell auf dem Dampfer eine sein soll. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:

In der dritten Mission mit dem Kronzeugen ist im Norden der Straße Ein Baumhaus da gibts das "Luftgewehr" die Munition in der Garage gegenüber...

Glückspirat schrieb:
In der dritten Mission mit dem Kronzeugen ist im Norden der Straße Ein Baumhaus da gibts das "Luftgewehr" die Munition in der Garage gegenüber...

Das Luftgewehr habe ich auch schon.

Die Mission aufm Dampfer ganz unten in ner Kabine vom Personal liegt sone dicke Wumme mit Koffer. Bin mir nur net mehr sicher ob das ne Sniper war?

ne das war keine sniper. das war ne dicke auto-rifle. die f2000 oder so..
hab aber auch nich alle waffen gefunden in den game.

Habe jetzt mittlerweile alle Sniper gefunden! Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben