Frage zu hp InstanInk Gratis-Tarif

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.259
Hallo,

Ich habe gestern mein HP OfficeJet 3831 erhalten.

Im Paket lag auch eine Broschüre "Free Printing Plan" dabei,darin wirbt HP mit zum Beispiel
einem Gratis-Tarif,wenn man 15 Seiten im Monat druckt.

Man kann aber unter vier Tarifen wählen,Probemonate inklusive.

Wenn man 15 Seiten im Monat druckt,erhält man dann Tinte,wenn benötigt gratis von HP.

Was ich der Broschüre aber nicht entnehmen konnte ist,ob man 15 Seiten im Monat drucken
muß oder nicht.

Bekomme ich auch Gratis Tinte,wenn ich weniger als 15 Seiten im Monat drucke ?

Ist hier jemand,der mit den hp InstanInk erfahrungen hat ?
 
Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel von einem kostenpflichtigen zum bzw. zurück zum Gratis-Tarif nicht möglich ist, da es sich beim Gratis-Tarif nur um ein Einführungsangebot handelt.
Das Angebot ist also nur befristet, ohne dass der Endetermin feststeht.

HP behält sich das Recht vor, den Gratis-Tarif nach einer 60-tägigen Ankündigungsfrist einzustellen oder zu ändern.
https://instantink.hpconnected.com/de/de/l/

Rechne also lieber nicht damit, dass Du das kostenlose Angebot dauerhaft nutzen kannst ...
Tinte bekommst Du, wenn Dein Drucker den Bedarf signalisiert, also entsprechend Deinem Verbrauch.
Wenn Sie nicht alle Seiten aus Ihrem Tarif gedruckt haben, werden die nicht verbrauchten Seiten automatisch auf den Folgemonat übertragen. Solange Sie für HP Instant Ink registriert sind, können Sie maximal die doppelte Anzahl Ihrer monatlichen Tarifseiten ansammeln.
 
Verstehe,man sollte aber das Einführungsangebot trotzdem nutzen,zumal es ja gratis ist.

Gibt es denn Unterschiede zwischen den InstanInk Tinten-Patronen und den HP Tinten-Patronen ?
 
Schaue Dir doch mal die Webseite an, die ich verlinkt habe. Dort sind die häufigsten Fragen beantwortet ...
Ihre HP Instant Ink Druckerpatronen sind größer als die üblichen Druckerpatronen, sodass sie seltener ausgetauscht werden müssen. Somit tragen Sie dazu bei, die Umwelt zu schonen.
 
Zurück
Oben