Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ,mal ne bescheidene frage .welcher von den vielen cpu´s von intel is den der renner bei den gamern ,ich kenn mich bei intel nich so doll aus , wollte aber doch mal die teile in betracht ziehen .
ob dual oder quad is erstmal egal nur einfach mal posten was von den teilen eignet sich besonnders gut zum zocken (hauptsächlich)
der E8400 ist wirklich perfekt, am besten mim E0 stepping obwohl ich find der C0 reicht auch vollkommen aus...
allerdings is der seit dem 23.10. 10 euro teurer geworden wie sehr viele andere intel cpus auch, kann mir das wer erklären? wollte mir eigentlich einen bestellen aber das find ich irgendwie nicht so wirklich toll...
Ganz klar E8400-E8600 (je nach Geldbeutel)
Kauf dir keine Q-CPU, die sind zwar schön und gut, aber bei Gamern (und danach fragst du) meißt nicht verbaut weils von den Games nicht unterstützt wird