Frage zu Lian Li C-02A-Frontblende

M.Riggs

Ensign
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ist die "Lian Li C-02B Universalfrontblende - black" mit dem Gehäuse "Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black" kompatibel?

Kann mir das jemand beantworten?

MfG,

T. Nagel

Moment, ich schau mal bei meinem A71B ob die Löcher da sind. Dauert 2 min, bis ich die Font abhab.

Edit: ging doch schneller. Schraubenzieher gleich gefunden. Also das A71 hat neben den einzelnen Laufwerks-slots immer zwei Gewinde eingebohrt die so aussehen als würden sie mit den größeren Löchern an der Seite der Frontblende zusammenpassen.

Nochmal Edit: Hier noch ein Bild dazu aus meinem A71-Review:

Die Löcher sieht man neben dem CD-Laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir net so ganz sicher, da auf der Liste mit kompatiblen Gehäusen nur das "PC-A70F" aufgeführt wird...

Also soweit ich Lian Li kenne (hatte jetzt ca. 10 Gehäuse von denen in der Hand) sind die Version mit und ohne Tür im Innenraum immer komplett identisch. Dazu zählt auch die Aufhängung aller Laufwerke (Einbautiefe, Befestigung).
Sagt auch PCGames:
Lian Li stellte jüngst zwei neue Aluminium Gehäuse vor, welche im Full-Tower-Format daher kommen. Der PC-A70F und der A71F unterscheiden sich nur optisch voneinander. Der A71F ist aufgrund der sehr puristischen Front lediglich ein wenig länger, das Innenleben und die Features sind identisch.
(Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Gehaeuse-vor-PC-A70F-und-A71F/Gehaeuse/News/)

Edit: wenn du ganz sicher gehen willst könntest du nochmal im Caseking-Forum nachfragen. Aber ich behaupte jetzt einfach mal dass die Frontblenden passen.

Zuletzt bearbeitet:
Merci mal.

Ich werd's einfach ausprobieren...

Du hast scheinbar das Vorgänger-Gehäuse getestet, kann das sein?!

Gruß

@M.Riggs

Du kannst dir die Blende beruhigt kaufen. Die passt! :daumen:
Sie heisst nicht umsonst "UNIVERSALBLENDE"! Die passenden Schrauben sind auch dabei. ;)

oki doki
fuzzy

Zurück
Oben