Frage zur Lian Li PC011 Gehäuse

TardBase

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
233
Hallo, ich möchte bei Caseking einen Lian Li PC-O11 Gehäuse bestellen, habe allerdings zwei Fragen dazu;

- es gibt drei Modelle von der Reihe, worin unterscheiden sich die Modelle genau außer der Farbe;
("Lian Li PC-O11WXC", "Lian PC-O11WW" und "Lian Li PC-O11 ROG Edition")
Gibt es eventuell Unterschiede in der Ausstattung/Zubehör?

- wird so ein Gehäuse bei "Caseking" auch noch mal in extra Karton verpackt oder wird es in der OVP verschickt?

Danke schon mal.
 
Hallo TardBase,

- Die Gehäuse sind bezüglich ihrer Ausstattung und Features identisch. Bei der ASUS ROG-Version ist lediglich ein Riser-Kabel bereits im Lieferumfang enthalten.

- Der Transport erfolgt wie bei allen Gehäusen in der Verpackung des Herstellers. Mach dir wegen des Transports keine Sorgen, wir übernehmen ohnehin die Haftung, falls ein Transportdienstleister unsachgemäß damit umgeht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok, vielen Dank, kleine Sorgen muss ich mir schon machen, den das Gehäuse will ich unbedingt heute schon bestellen, aber auspacken/einsetzen werde ich s ca. in zwei Monaten, könnte man eventuell eine Ausnahme machen und das Gehäuse samt OVP in ein extra Karton verpacken :)

Die Paketboten gehen wirklich miserabel mit den Paketen um, weiß es aus Erfahrung :(

Was würde man für die Hersteller-originale Riser-Kabel separat bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider können wir von unseren teilautomatisierten Logistikprozessen nicht abweichen und keine größere Umverpackung nutzen, die auch die Versandkosten erhöhen würde und die Ware ggf. zum Sperrgut werden lassen würde. :( Meinst du, du kannst das Gehäuse nach Erhalt einfach kurz prüfen? Das wäre auch sehr sinnvoll, angesichts des 14-tägigen Widerrufsrechts, was du dir in zwei Monaten sonst verloren gehen würde.

Die Riser-Kabel findest du hier:
https://www.caseking.de/lian-li-o11-1x-riser-card-kabel-pci-slot-blende-schwarz-geli-771.html
https://www.caseking.de/lian-li-o11-1w-riser-card-kabel-pci-slot-blende-weiss-geli-790.html
 
Zurück
Oben