Frage zu Logitech Funk-Empfängern

FPS_Phil

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
783
Folgende Situation:

Ich möchte mir für mein Laptop Funktastatur und -maus zulegen. Für beides möchte ich max. 50€ ausgeben.


Z.b. würde mir beim Wireless Desktop MK300 die schlichte Tastatur
gefallen, jedoch nicht die Maus (da keine Zusatztasten).

Beim Cordless Desktop LX 710 Laser fast dasselbe Problem, die Maus hat zwar Zusatztasten, aber gefällt mir optisch nicht.


Daher würde ich mir das Set lieber selber aus Tastatur und Maus 'zusammenstellen'. Ginge das?

Als Maus hätte ich gerne die Logitech NX80 Cordless Laser, da sie genau meinen Wünschen entspricht
und (wichtig) einen kleinen USB-Empfänger hat.

Könnte ich jetzt eine Tastatur zusätzlich zusammen mit der Maus an deren Empfänger betreiben?
Wenn ja, welches Modell wäre kompatibel?

Mir ist wichtig, dass ich nur einen USB-Empfänger benötige, da meine Anschlussmöglichkeiten
am Laptop begrenzt sind..

Edit: anscheinend gibt es jetzt den neuen Unifying-Empfänger von Logitech, mit dem man sich die Kombination
eben selber zusammenstellen kann..
Die Tastatur K340 gefällt mir ja schonmal sehr gut, ist aber leider noch nicht verfügbar und etwas teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben