Frage zu Logitech MX518

Eisselmann

Cadet 1st Year
Hi Leute,

habe die Logitech MX518 neu.
Nun hatte ich in den Maustools von Logitech irgendwas eingestellt, damit in Spielen wie Doom 3 und Quake 4, Far Cry und Fear die Vor und Zurücktasten sowie die Mausradtaste funzen.

Jetzt hab ich die Kiste mit XP neu aufgesetzt, aber glorreicherweise ist mir entfallen was ich in der Logitechsoftware eingestellt hatte...
So, und jetzt hock ich hier und ich hab wieder das Problem mit nicht funzenden Maustasten.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, weil er die Maus selbst hat bzw das Problem selbst kennt...

Gruß
Eisselmann

Also das Mausrad sollte immer gehen - passiert da nichts, wenn du im Spiel in den Optionen das Rad zuweisen willst?

Für die anderen Taste (neben linker und rechter Maustaste) sollten es die Einstellungen Taste 3, Taste 4, usw. tun (sofern das Spiel das auch unterstützt).

Theoretisch könnte man sowas aber auch - wenn es gar nicht anders geht - über die Konfigurationsdatei des jew. Spiels probieren.

Anhänge

• maussettings.jpg
    maussettings.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 148
Nee, wenn ich das Mausrad drücke bzw die Vor und Zurücktasten passiert nischt, d.h. das Spiel wartet immer noch auf ne Eingabe...

Das Blöde is einfach nur, daß ich nimmer weis, was ich vorher eingestellt hatte daß es funzt.
Und die Maussteuerung von Logitech sieht auch anders aus... kann sein weil ich die Neueste Software draufgehaun hab...

Mannomann, ich werd' zu alt für des Teufelswerk...

Zurück
Oben