Frage zur Logitech Software für Tastaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeH98

Banned
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Ich könnte eine gebrauchte G915 bekommen.

Allerdings die kurze Version.

Diese würde ich gerne im Wohnzimmer für meinen MadVR PC benutzen.

Auf die Funktionstasten würde ich dann gerne Tastenkombinationen legen.

Der druck auf "F1" soll z.b. "Alt+1" auslösen.

Kann ich das so mit der Logitech Software festlegen?
 
Du kannst einfach ein macro aufzeichnen.
Mein Beispiel drückt alt+1 und lasst es wieder los. Du kannst auch die Aufnahme vorm loslassen beenden. Mit den Marcos kannst du so ziemlich alles abbilden.
 

Anhänge

  • 17101970330538978131447176735081.jpg
    17101970330538978131447176735081.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 45
und ich kann das Macro dann auf jede beliebige Taste legen?

Es ist nämlich die "kurze" Version, ohne die G-Tasten.

Deshalb will ich diese Tastenkombinationen einfach auf die F-Tasten verteilen.
Die brauche ich sonst nicht.
 
Gute Frage, ich hab die normale Version, war bei F1 jetzt von Funktion 1 ausgegangen.
Laut Logitech Homepage sollen bei der TKL die F-Tasten Programmierbar sein, da sollte dann auch dein Macro möglich sein.

g915-tkl-panel-3-feature-g-hub.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeH98
Das schaut schon mal gut aus.

Die TLK hat ja eben leider nicht die G-Tasten, so dass ich meine Tastenkombinationen wo anders ablegen muss.

Danke für die Hilfe! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben