Frage zu MB und CPU

geidan2405

Cadet 2nd Year
Hallo,
stehe nun vor folgendem Problem,
ich habe ein Meinboard

AS rock 970 pro3 R2.0
und möchte folgende CPU verwenden

AMD FX 8350

Ich war heute zweimal auf der AS rock Seite, dort wurde mir zuerst bestätigt das dieser nur unter/ab BIOS 1.5 läuft.
Nun war ich nochmal drauf und jetzt steht dort Bios all.
Auf dem Bios Baustein auf dem Board steht nun 1.0.

Wie denn nun ????
Läuft der oder Läuft der nicht??
Vielen Dank schonmal für die noch nicht gegebenen Antworten.

Einfach das Bios auf den aktuellen Stand flashen. Dann wird er auf jeden Fall erkannt werden.

Wie das geht, das steht auch auf der ASrock Seite. Ist nicht so kompliziert.

Klar,
nur benötige ich doch dazu eine andere CPU, und ist mein erster Rechner im Eigenbau und die nötige Erfahrung dazu fehlt mir noch.

Also ich bin mir nun wirklich unschlüssig, habe hier drei CPUs liegen, und benötige den Rechner zur Bildbearbeitung LR4 und PS.
FX 4100
FX 6300
FX 8350
Sind alle org verpackt und zwei sollen wieder zurück gehen, ich gehe aber davon aus und möchte eigentlich auch den dicken einbauen.

Da ist nichts mit unsicher. Bau ihn ein, und gut ist. Die CPU Tabellen sind verlässlich.

Schaust Du Dir gerne OVPs an, oder warum hast Du drei CPUs da liegen, bei Dir?

Setze den FX-8350 ein - stelle das BIOS per Jumper auf "default" - MB starten - ins BIOS - Datum / Bootreihenfolge / SATA-Mode (AHCI/IDE) überprüfen / einstellen

Nö, war mir einfach zu unschlüssig die letzten Tage und habe immer wieder was geändert, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin einmal richtig zu investieren. War auch zuerst bei 8 GB Ram und bin nun bei 16.
Na ja wenn man erstmal nicht soviel Geld in die Hand nehmen möcht und auf einmal die Frau sagt " Wenn dann mach es richtig!!" dann kommt so etwas dabei raus!:D

Zurück
Oben