Frage zu Mein Base Vertrag

oOGornOo

Ensign
Hallo zusammen,
da Base auf meine E-Mail nicht antwortet versuche ich es einfach mal hier :-).
Wenn ich bei einem "Mein Base-Vertrag" die Festnetzflatrate und zusätzlich 50 Freiminuten Festnetz und Mobilfunktelefonate zusammen buche, wird dann bei einem Festnetzanruf trotzdem Guthaben von meinen 50 Freiminuten abgezogen oder schaltet sich die gebuchte Festnetzflat dazwischen und ich kann die 50 Freiminuten komplett für Mobiltelefonate nutzen ?

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
die freiminuten gehen extra, die festnetzflat kümmert sich um ihre aufgabe.

Gorny85 schrieb:
Hallo zusammen,
da Base auf meine E-Mail nicht antwortet versuche ich es einfach mal hier :-).
Wenn ich bei einem "Mein Base-Vertrag" die Festnetzflatrate und zusätzlich 50 Freiminuten Festnetz und Mobilfunktelefonate zusammen Buche, wird dann bei einem Festnetzanruf trotzdem Guthaben von meinen 50 Freiminuten abgezogen oder schaltet sich die gebuchte Festnetzflat dazwischen und ich kann die 50 Freiminuten komplett für Mobiltelefonate nutzen ?

Vielen Dank schonmal

Tipp: ich empfehle dir, am besten die dein Laden vor Ort rauszusuchen:
http://www.e-shop.de/

Leider sind die Shops nicht bei google-maps eingetragen, was Umwege erfordert.

Im übrigen bin ich mit der Kommunikation von e-plus auch nicht zufrieden, vorallem wenn man 1 (eine) frage stellt und eine andere Antwort erhält!

Das ging schnell :-)

Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann, THX :)

blockx schrieb:
Tipp: ich empfehle dir, am besten die dein Laden vor Ort rauszusuchen:
http://www.e-shop.de/

Leider sind die Shops nicht bei google-maps eingetragen, was Umwege erfordert.

Im übrigen bin ich mit der Kommunikation von e-plus auch nicht zufrieden, vorallem wenn man 1 (eine) frage stellt und eine andere Antwort erhält!

also ich hab neulich nen tierarzt über google maps gesucht, das war ne katastrophe. gelbe seite war dagegen super.

bei o2 hab ich übrigens immer eine antwort bekommen (sogar fast immer brauchbar :D), seit 6 jahren kunde. nur so nebenbei ;)

Zurück
Oben