Frage zu Modding Gehäuse

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
54
Hi an alle,

da ich zu Weihnachten Geld bekomme wollte ich mein pc mal "Lan-Party" reif amchen, d.h ich will mir ein Modding Gehäuse mit intekrierter Beleuchtung und Frontpanel kaufen.

Ich bin auf dieses Gehäuse gestoßen------>http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=3184

Was haltet ihr von diesem Gehäuse??? gibt noch andere die diesen ganzen Features haben, (Klares Plexiglas, und Frontpannel) für weniger Geld??

ODer ist das Gehäuse für das Geld in Ordnung??

M.F.G
 
denke schon das es ganz in ordnung is.. aber mir persölich sagt zb das design nich so zu.

wenn du ein gutes gehäuse wilst, nimm das chieftec mesh. frontpanel kennste dir so dazukaufen. mid ein bissl handarbeit kriegste da auchn fenster rein..

falls du aber nichts selber machen/sägen willst wäre das hier nich schlecht:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_1005&products_id=4627
hat aber kein frontpanel.
wenn du aber auffallen willst, wie wäre es mit dem hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=4720
zumindest dem gewicht nach sollte auch die qualität ganz gut sein..
aber über geschmack lässt sich ja bekanntluich streiten. wenn dir dein og gehäuse zusagt, nimm es einfach. wobei ich evtl befürchte, das viel (billiges) plastik verwendet wurde
 
das ist mal nen dicker plastikbommber,und nur so teuer weil da ein display dabei ist.

Kauf dir lieber was ordentliches
 
jo, ich stimme dir vollkommen zu, dass Gehäuse sieht aus....
...nur Plastik...
 
Hast du inzwischen schon eins gekauft?
Eine möglichkeit wäre ja, einfach eins zu bauen wenn dir das nicht zuviel arbeit ist. Ich bin z.B. gerade beim Bauen meines Gehäuses, das zu Weihnachten gefüllt wird. :cool_alt:

PS: Holz ist ein guter Werkstoff ;) Wegen der Strahlung kann man es ja von innen mit metallplatten auskleiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann die aktuellen Thermaltake gehäuse nur empfehlen (Armor, Kandalf, Soprano, Shark -> sind alle geil).

ob midi (Jr.) oder big tower ist Geschmacksfrage
aber der Plastikbomber da sieht mal nur nach Kinderzimmer aus, da hast dich schnell drann satt gesehn.

Beleuchtung und LCD macht man eh besser selber wenn die schon im Gehäuse drinne sind isses nich wirklich was besondres/individuelles
und gerade das LCD dürfte nur son billig ding mit paar sensoren und immer der selben anzeige sein, hol dir liebern richtiges das du per Software steuern kannst, haste mehr von.
Wobei ich eh mein nen LCD gehört aufn Tisch und nicht untern tisch an den pc wo man eh nie hinkuckt...
Ich hab ne Logitech G15 da isn LCD drann und das ist quasi immer im Blickfeld, is schon besser so (wobei die bei der tasta ruhig nen blaues LCD hätten nehmen können).


Wenn du auf LANs gehst würd ich dir beim Armor und Kandalf aber nur die ALU versionen also die silbernen empfehlen die schwarzen aus VA Stahl wiegen ordentlich mehr Kilos!
 
jo ich stimme zu also ich würde keine 120 für ein gehäuse ausgeben deshalb das thermaltake soprano oder das aerocool aeroengine sehen beide ganz nett aus finde ich...
 
hi
also ich finde dass der Twin-Engine-Tower etwas viel plastik beinhaltet und dass er optisch auch nicht sehr toll aussieht! ich würd mich etwas umschauen und was im auge behalten und dann zuschlagen!

ist meine meinung!

gruß


DSL-Junkie
 
Hättest mal nen bisl früher fragen sollen, bis vor kurzen gabs das Sunbeam Samurai Gehäuse für 40€ bei caseking. Als ich mir das geholt hab (schon länger her) wars 80€ teuer. Ich finds eig ganz schön kannst ja mal schaun ob dus noch irgendwo findest.
 
Der Aplus xclio2,sieht auf einer LAN-Party auch nciht schlecht aus und kostet bei weitem nicht so viel, ein bisschen ''Special-Light'' ( Licht-Modding ) und das Ding sieht besser aus als manche andere Gehäuse für 100 €
 
Zurück
Oben