Frage zu MSI B550 Tomahawk Audioausgabe

wasnlos

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1
Guten Abend und Hallo an alle,

ich habe nur eine Frage und hoffe, dass mir die hier jemand schnell und verlässlich beantworten kann.
Kann ich bei diesem Board den grünen Klinkenausgang und den SPDIF-Ausgang der Onboard-Soundkarte simultan nutzen?
Hintergrund: Der Klinkenausgang soll ganz normal Stereo-Boxen versorgen, der optische das Audio gleichzeitig über einen DAC-Konverter in Kombination mit einem kleinen Verstärker an einen Bass-Shaker geben.
Bass-Shaker, Konverter und Verstärker wären an einem Stuhl montiert, den ich nur zum Zocken benutze.
Der Gedanke ist, dass der Bass-Shaker nicht immer angeschlossen sein soll und ich das optische Kabel dann bequem am Stuhl trennen könnte und nicht am Boden zu meinem PC kriechen muss...

Vielen Dank vorab!
Christian
 
Zurück
Oben