Frage zu Nero

mitat3000

Cadet 1st Year
hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe ein Film in AVI format mit NERO 6.0 ins VCD ordner reingezogen, somit in VCD umwandeln lassen. Aus 650MB wurden jetzt 1050MB (VCD format). Wenn ich auf Brennen drücke kommt ein Fehlermeldung das das nicht auf die CD passt (logisch).

Frage: ist es mit nero möglich, wenn ich auf brennen drücke, das die CD anfängt zu brennen, und wenn voll ist das ich 2.cd reinlege und der rest gebrannt wird?

oder kann man mit nero schneiden?

was schlägt ihr denn vor???

danke..........

Re: Frage zu Nero ???

es gibt deutlich bessere methoden um filme zu wandeln und dann später auch auf passende cd grösse zu schneiden. das alles jetzt hier zu erklären würde allerdings den umfang meines posts stark erhöhen. schau dich mal bei doom9 um. dort findest du alle benötigten programme und auch jede menge guides. :D
gruss Nox

hi, ich habe versucht mit TMPGenc zu umwandeln. damit kenne ich mich einigermaßen aus. ich weiß auch wie man umwandelt damit und ausschneiden kann ich auch. aber leider bei der Film was ich hab, kann ich nicht mal öffnen. wenn ich öffnen will kommt ein fehlermeldung. :-( mit nero klappt umwandeln nur die cd Größe reicht nicht aus :-(

wo ist denn der datei wenn mit nero umgewandelt wird?

ich versuch mal so: ich habe avichop02 runtergeladen. ich schneide mein avi film durch 2. dann lasse ich mit nero umwandeln + brennen. vielleicht klappts. :(

suuuper, es hat geklappt.....

Gruß Mitat3000

schön! auch ein möglicher weg. :daumen:

gruss Nox

ps: wenn nach deinem post kein anderer etwas dazu geschreiben hat, dann benutz doch den "edit" button um deinen post zu erweitern, statt einen neuen zu machen. :D

Zurück
Oben