Frage zu Netzteillüftung

Vielleicht holst du dir besser gleich ein neues Gehäuse und 120er Lüfter Netzteil? Baust deine Komponenten selbst rein und fertisch ;)

Naja diesen Aufwand betreibe ich nicht mehr für einen "alten" PC.

Ich habe ja schließlich schon einen neuen selbst zusammengbauten PC.

Ich werde sehen ob ich da was mit Bohrungen machen kann.
Ist glaube ich nicht so schlimm wenn das fehlschlägt:freak:

ABer einfach geil........wie scheiße muss man drauf sein, wenn man weiß der Standard ist anders rum, aber ich mache das halt einfach so, damit man ja keine Upgrades mehr machen kann...??

Wenn ich noch ein USB-Gerät anschließe wird die 12Volt-Schiene mit ihren 6Ampere überlastet sein......einfach genial.....

Nana, es geht noch schlimmer :D hast ja wohl eh nur dieses Problem. Bei Dell mußt du Netzteile von Dell kaufen, weil die normalen Netzteile ganz andere Leitungen gepolt haben, als es ein Dell-Motherboard benötigt. :daumen:

Boah ich wusste gar nicht das diese Hersteller so dreist sind.....doch eigentlich schon....

Genau wie in der Schule z.B die ganzen Formelsammlungen(Physik etc.), die jährlich eine erneuerte Ausgabe veröffentlich und eigentlich keine Änderungen mit sich bringen aber man trotzdem ein ziemlich aktuelle Ausgabe besitzen muss.......

Tja Geld reigert die Welt eben.....

Ich kenn eins das Falschrum is!
Das Xilenxe 350watt was ich hab:

Habs eingebaut (so das der lüfter unten is, da an dem gehäuse zum glück noch son extra loch war (eig. für aussenplatten gedacht glaub ich).

Hier sind die bilder (der lüfter is bei mir unten)

Und noch ein Originalbild, wies richtig herumm aussieht (da is der lüfter auch oben).

Meint ihr es gibt schwierigkeiten weil ichs falschrum eingebaut hab oder ist das garnicht für normale gehäuse geeignet? Daten:

+3,3V 20.0A, +5 25.0A, +12 13.0A, -5 0,3A, -12 0,8A, +5vsb 2.0A

(Mein System, 3ghz, geforce3, festplatte u. 2laufwerke)

ähja die bilder:

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 467
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 433
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 463
Das Netzteil hat die Befestigungslöcher genauso wie bei allen üblichen ATX Netzteilen auch, meines ist genauso!

Ich glaub schon fast, das dein Gehäuse diese Löcher falsch rum hat. Bei mir würde dein Netzteil von Haus aus richtig rum nach unten zeigen, da sind alle Netzteile dann genauso zu montieren.

Wenn alles richtig festgeschraubt ist, solltest du auch umgedreht keine Probleme im Betrieb bekommen. Definitiv ist die richtige Lage, wenn der Lüfter des Netzteils im Gehäuse nach unten zeigt. So ist das gewollt und nur so macht es auch Sinn.

ah stimmt wohl, naja dann hat mich dieses eine zusatzloch an meinem rechner nur etwas verwirrt.

Der lüfter is nur auch so groß, dass er nich ganz freiliegt aber wird wohl so gehören.
danke. DIe werte sind denke ich auch ok?

Zurück
Oben