Frage zu Neuinstallation Win8 x64

yasun5

Ensign
Hallo Zusammen,

ich musste heute Windows 8 neu installieren da meine HD nun doch den Geist aufgegeben hat.
Also eine andere HD eingebaut und Windows 8 Pro x64 neu installiert. Als die installation fertig war und ich das erste mal auf dem Desktop war ist mir aufgefallen das rechts unten Windows 8 und die Versionsnummer stand. Hatte dann mal den IE gestartet und da kam nich die normale MSN Startseite sondern irgendwas mit Incredibar was auch bei der vorherigen Installation auf der alten Platte als Startseite erschien. Gut, gegoogelt und mit Hilfe des Trojanerboards entfernt was zur Folge hatte das nun Google als Startseite eingestellt wurde. Nachdem ich heute Mittag nichts anderes vorhatte hab ich nochmals Win 8 installiert und siehe da nun hab ich Google automatisch als Startseite im IE.

Nun meine Frage. Windows 8 scheint ja irgendwo die IE Einstellungen online zu Speichern welche dann mit dem Konto wieder synchronisiert werden wenn man Win 8 neu installiert. Kann man das irgendwo einstellen oder ausschalten?

MfG

Philip

Zuletzt bearbeitet:
Lösch einfach den bestehenden Computer aus dein Microsoft Konto. So mache ich das immer.

danke für die antworten :)
wenn ich nacher mal dazukomme werd ich mir das anschauen

Zurück
Oben