Frage zu NZXT RGB Fans, den Controller und X73-WaKü-Pumpe

Seppli

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
12
Hi liebe Com.

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Combi aus dem NZXT H7 Elite (+ Controller) und der Kraken X73 und 6 RGB-Lüfter.

Ich möchte alle 6 Lüfter (3 Vorne, 3 Oben) an den Controller, welches beim Gehäuse mitgeliefert wird, anschließen. Allerdings hat dieser nur 2-3 Anschlüsse. Wie genau muss ich das Verkabeln, dass alles passt und gibt es Verbindungskabel dafür?

Zudem weiß ich nicht, ob die Pumpe ebenso an den Controller muss. Ich meine mich noch von meinem alten Build erinnern zu können, dass die Pumpe nicht an den Controller sollte. Aber bin mir da leider nicht mehr sicher.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen dank schon einmal!
 
Ganz einfache Kiste. Die 3 "Solo"-Lüfter einfach in jeweils einen Port und die 3 Lüfter der AIO zusammen Daisy-Chainen und in einen Port. Du willst ja nicht die Lüfter der AIO alle unterschiedlich ansteuern.

Die Pumpe kommt nicht an den Controller, sondern eigenständig via USB ans Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strikerp0le
Zurück
Oben