Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher holen, jetzt bin ich auf die OCZ Flex XLC Edition gestoßen, aber welche Wasserschläuche passen auf die Kühler? Gehen 8mm innendurchmesser, 10mm aussendurchmesser?
Lassen sich die Anschlüsse austauschen?
Die Flex kannst du auch ohne Wakü gut betreiben, die gehen auch ganz gut ab
Die sache ist, bei 2,4V unter Garantie erlauben nicht viele, entweder müsstest du die an besten aktiv oder via Wakü kühlen, sonst werden auch die ziemlich warm
und wenn man doch schon eine Wakü hat?...
Also mal von vorne, das ganze mit den OCZ Flex hat sich erledigt, folgendes, ich möchte mir bald ein neues System bauen, ich möchte von AMD auf Intel umsteigen.
Mein altes wollte ich verkaufen, aber nun glaube ich dass ich meinen alten RAM doch behalte.
RAMkühlung braucht man bei 2 Modulen erst ab 2,4-2,5V, bei 4 Modulen schon eher, aber auch da kommst du höchstwahrscheinlich mit normalen RAMs aus, für DDR2 1000 brauchst du jedenfalls keine Kühlung.