Frage zu OCZ Flex XLC Edition

lordfritte

Lieutenant
Hallo ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher holen, jetzt bin ich auf die OCZ Flex XLC Edition gestoßen, aber welche Wasserschläuche passen auf die Kühler? Gehen 8mm innendurchmesser, 10mm aussendurchmesser?
Lassen sich die Anschlüsse austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage.. Für was brauchst du bei deinem System wagekühlten RAM? Zum ocen??? Da reicht dir ein anderer genauso gut...

Genau, normaler, die 2GB mi den Spezifikationen kiegt man auch für die Hälfte!
2Gehäuselüfter und dann passt des!
MfG

ansonsten hol dir nen ReaperX HPC der hat so gewaltige Heatpipes drauf da brauchst du keinerlei Belüftung mehr.

Aber ich hab so oder so schon eine wasserkühlung im system, warum also nicht?

Hm ja stimmt schon, welchen RAM kannst du denn empfehlen?

Meinst du man bekommt Crucial oder G.E.I.L DDR2-800 auf 1000MHz?

Zuletzt bearbeitet:
auf 1000MHz. Wenn ich mir dein Sys so anschau dann hätt ich angst das die CPU da nicht limitiert ;)

Was willst denn in Sachen OC erreichen?

Die Flex kannst du auch ohne Wakü gut betreiben, die gehen auch ganz gut ab :)

Die sache ist, bei 2,4V unter Garantie erlauben nicht viele, entweder müsstest du die an besten aktiv oder via Wakü kühlen, sonst werden auch die ziemlich warm ;)
und wenn man doch schon eine Wakü hat?... :)

Ich überlege jetzt ob ich meine Alten OCZ RAM's behalte und einfach einen neuen Wasserkühler drauf mache.

die Platinum tuns genauso... Was willst du denn dann in Sachen Overclocking erreichen?

Also mal von vorne, das ganze mit den OCZ Flex hat sich erledigt, folgendes, ich möchte mir bald ein neues System bauen, ich möchte von AMD auf Intel umsteigen.
Mein altes wollte ich verkaufen, aber nun glaube ich dass ich meinen alten RAM doch behalte.

Sag uns erstmal was für eine CPU/Board du hast.

RAMkühlung braucht man bei 2 Modulen erst ab 2,4-2,5V, bei 4 Modulen schon eher, aber auch da kommst du höchstwahrscheinlich mit normalen RAMs aus, für DDR2 1000 brauchst du jedenfalls keine Kühlung.

Das kannst du unter dem Link in meiner Signatur sehen Mein System: Anwender System sehen und bald habe ich ein MSI P35 Neo2-FR + Core 2 Quad Q6600

Zurück
Oben