Andreas hat schon recht, man bräuchte mal genauere Angaben
Vll auch Raumgröße? Sollen später mal potente LS genutzt werden? Wie groß ist das Budget? Da es den 304 für ca. 205 € gibt, denk ich mal es liegt in dem Bereich! Und natürlich welche LS willst zu Anfang verwenden?
Generell lässt sich sagen, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und den
Yamaha 463 nehmen. Dieser beherrscht wenigstens schon Ton per HDMI, was für die Zukunft sicher nicht unwichtig ist!
Und was soll damit benutzt werden? Nur das angegebene? Oder wird evtl geplant auch mal HD-Material einzuspielen? Dann sollte man vll für die Zulunft einen Receiver mit HD-Tonformaten wählen. Kostet dann aber ein wenig mehr
Also Auch ein paar Aschlüsse mehr würde ich empfehlen. Vor allem digitale Anschlüsse. Also angefangen bei HDMI bis hin zu optisch und coaxial Digitalanschlüsse.
So und Soundtechnisch werden sich die Modelle in gleicher Preisregion nichts nehmen. Da werden vll winzige Nuancen anders sein. Das ist denke ich aber zu vernachlässigen und wahrscheinlich nicht hörbar fürs menschliche Ohr
Also richten nach Soundprogrammen und Anschlüssen. Da käme dann auch noch der
Yamaha 363 in Betracht. Immerhin schon mit HDMI Anschlüssen, wenn auch ohne Tonübertragung. Also nur als "Switch" zu benutzen fürs Bild. Interessant, wenn der TV nur einen Eingang hat und du selber 2 Quellen!
Ansosnten gibts halt auch von anderen Herstellern noch viele Geräte:
Sony STR-DG720S
Onkyo 506
Denon 1509
Um nur mal ein Paar zu nennen
So hoffe zumindest ein wenig geholfen zu haben.