Frage zu Paypal Transaktion

pstar1988

Banned
Huhu,

wollte grad bei PC-Cooling was über Paypal bestellen, als ich dann über Warenkorb etc ins Paypal Konto kam und bestätigen klickte, stand da, dass ich bitte xx€ auf mein Paypal Konto übertragen solle... Tja, keine Ahnung wieso, egal. Hab dann die Bestellung storniert über Paypal und lustigerweise ist die Bestellung auch garnicht mehr im Pc-cooling Konto aufgeführt.

Was passiert da jetzt? Wird nicht abgebucht von meinem Bankkonto, oder?

mfg

Als Österreicher normal, dass man zuerst Guthaben auf Paypal überweisen muss, da ich nicht weiß woher du kommst, gäbe es noch als alternative, dass der Shop ein verifiziertes Konto verlangt und du zwar deine Bankverbindung bei Paypal hinterlegt hast, aber eben nicht verifiziert.

I.d.R. sollte nicht abgebucht werden, durch die Stornierung auf Paypal wurde gleich der ganze Auftrag storniert.

bankkonto ist verifiziert und ich komme aus deutschland. der shop ist auch ein deutscher. daher keine ahnung :D egal, woanders bestellt und gut^^

Ist der Paypal Account recht neu?
Wenn ja, muss man nicht wie früher das Konto verifizieren und kann sofort über Lastschriftverfahren abbuchen.
Man muss sein Paypal Konto aufladen und erst einmal ein paar Geschäfte tätigen, bevor Lastschrift dann akzeptiert wird.

Letztens erst beinem bekannten festgestellt, der sich Paypal erstellt hatte um sich Minecraft zu kaufen.
Ich weiß auch nicht warum das umgestellt wurde :)

ich habe aber einen tag zuvor bereits höhere beträge eingekauft und es ging problemlos ohne draufbuchen zu müssen.

paypal account ist uralt und schon ewig verifiziert, wurde nur bis vorgestern nie genutzt :D

mfg

Hallo pstar1988,
es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum eine Zahlung per Lastschrift bei der von dir geschilderten Transaktion nicht möglich war. Um dir genaue Informationen hierzu geben zu können, wende dich doch einfach an webhilfe@paypal.com. Gib dabei bitte die bei PayPal registrierte E-Mail Adresse an, sowie eine Rückrufnummer.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen

Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

Zurück
Oben