Paypal Transaktion

Accelerator

Cadet 3rd Year
Hallo,
Kurze Frage: ich hab ein Paypal Konto gemacht es vertifiziert und wollte sogleich Geld draufhauen.
Ich hab zwei Konten (mit Paypal drei). Ich hab mein Paypal Konto mit Konto A vertifiziert, hab dann ausversehen Geld von Konto B versucht auf's PayPal Konto zu überweisen. Beim ausfüllen des Formulars zur Transaktion muss man einen Verwendungszweck angeben (ich glaube der gilt aber nur für Konto A), also habe ich im Endergebniss Von Konto B Geld mit dem angegebenen Verwendungszweck (von Konto A) verschickt.
Bei Konto B wurde mir auch angezeigt das der Betrag überwiesen wurde, jedoch nicht beim PayPal Konto anzufinden ist.
Heißt das ich habe das Geld verzockt, auf irgendein anderes Konto überwiesen?
Wenn ja wie ist das zu Lösen.

Gruß an alle

Sag mal, wie kommst du eigentlich darauf das hier zu posten?
Für sowas gibts den PayPal SUPPORT.

Selbst wenn wir wüssten was los ist können wir nichts machen - die schon.

^^ hat recht, aber sowas von
für schnelle hilfe wende dich an den paypal support, mit denen kann man auch telefonieren

ansonsten sei dazu gesagt das überwiesene geld tauch natrülich nicht instant auf dem paypal konto auf, wie bei überweisungen üblich dauert das n paar tage
ich meine 3 tage zu paypal mindestens

a) an Paypal Support wenden
b) Tipp für die Zukunft: du brauchst auf dein Paypal Konto kein Guthaben zu überweisen. Wenn du irgendwas mit Paypal zahlst wird automatisch eine Lastschrift auf dein Referenzkonto erstellt.

Du musst schon mit den Konto überweisen das auch bei Paypal registriert ist, wenn das Geld jetzt von Konto "B" schon überwiesen ist, können sie wohlmöglich es nicht zuweisen. Wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, solltest du dich bei Paypal einfach mal melden.

zerokewl2 schrieb:
b) Tipp für die Zukunft: du brauchst auf dein Paypal Konto kein Guthaben zu überweisen. Wenn du irgendwas mit Paypal zahlst wird automatisch eine Lastschrift auf dein Referenzkonto erstellt.

und wenn er das nicht möchte? also ich mags nicht, meine Bank mit Referenzkonto, die theoretisch auch mein Arbeitgeber sein könnte, muss ja nicht alles wissen :)

PayPal weist das anhand des Verwendungszweck zu, es ist egal von welchem Konto das kommt. Die Verifizierung dient dazu das PayPal gegeben falls Geld abbuchen kann.

Aber die Überweisung selbst dauert bis zu einem Tag. Bis die Gutschrift bei PayPal erfolgt kann es auch paar Tage dauern.

Zurück
Oben