Frage zu PC Games Hardware Extended Prämienabo

McGillis

Lieutenant
Guten tach zusammen, ich weiß nich obs in dieses Topic passt aber ich hab kein anderes gefunden ;-)

Ich bin auf ein 1 Jahres Abo von PC Games Hardware gestoßen, ist das hier PC Games Hardware Extended Prämienabo 12 Monate
das ganz normale Magazin wie man es auch im Kiosk erwerben kann oder ist Extended das normale und noch zusätzlich
32 Seiten Extra ooder nur 32 Seiten Extra? Möchte nämlich auch die Medusa 5.1 ProGamer Edition. ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man da auch anrufen. ;)
...und Dir wird bestimmt geholfen.

Das sollte aber die mit den Extra-Seiten sein... Extended Halt.

Zuletzt bearbeitet:
WJoerg schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Ja wie NUR 32 Extra Seiten oder PLUS 32 Extra Seiten?

Heute kann ich nicht anrufen, Sonntag ;-) Und auf meine E-mail vor ner Woche hat auch noch keiner geantwortet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Ich glaube ich lann dir was dazu sagen:
Im kaufmarkt lag ein PCGH Extendet Heft mal rum (5,99€ stand drauf)

Es war ein kleines A5 Heft was extra dazu zu sein scheint. Denn PCGH acht ja nun inzwischen auf Folie (um Heft)

Mit ein wenig Verstand kann man da ja wohl auch selbst drauf kommen, wenn man sich mal den Preis des Abonnements anschaut. :rolleyes:

@Computer Freak

Könnt ihr mir nicht einfach sagen was es ist? Ich will hier eigentlich nicht raten -.- Die Preise sind doch aber auch immer Unverschämt.

@Herrmann : Für 5,99€ ein kleines Din-A5 Heft mit 32 Seiten ? Oder meinst du ein normales PCGH und noch dazu das kleine Din-A5 Heft ?

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=493661&image_id=530540
Hier ist ein Bild von einem Heft. Da ist doch zu sehen für 5,99€, die normale PCGH wie es sie auch am Kiosk gibt und extra noch dazu das Extended Heftchen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Auf den kleinen Heft stand Extendet und 5,99€

Ob es aus einer Folie rausgerissen wurde kann ich nicht sagen, oder ob es ein Extendet Sonderheft war.

>> Könnt ihr mir nicht einfach sagen was es ist? Ich will hier eigentlich nicht raten

Meine Güte, es gibt eine "normale" PCGH und eine PCGH Extended, die sich aus der "normalen" PCGH und einem 32-seitigen Zusatzheft zusammensetzt. Als PCGH Extended-Abonnement beziehst du logischerweise die PCGH Extended, also die "normale" PCGH und das 32-seitige Zusatzheft. Das garantiere ich dir sogar, obwohl ich von einer PCGH Extended vor zwei Stunden zum ersten Mal gehört habe.

Ok, Danke für die Antworten.

Ich werd's mir dann denk ich bestellen, für 73€ ist's nicht sehr teuer, wenn man ein Medusa 5.1 Headset dazu bekommt. :)

Also ich habe die PCGH aboniert und bei der Extended Version handelt es sich um die normale PCGH mit DVD plus die Extra Seiten (in einem Heft zusammen).
Das Heft ist DinA4. Kostenpunkt liebt bei 6,50€ / pro Ausgabe, wenn man sie einzeln kauft.
Hier mal ein Bild der aktuellen Ausgabe 2/2008:

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gesagt... was ist an einem normalen Heft mit 32 Extra-Seiten nicht zu verstehen. lol

Zuletzt bearbeitet:
OK stimmt.

Habe es mit PC Games Hardware Extreme

extreme_logo.jpg

verwechselt. Das kostete 5,99 €.

Habe es im Kaufmarkt neulich überprüft.

Das Extended-Heft hat hinten, nach der 1xxten Seite eine neue Seite 1 .

Naja Irren ist Menschlich;) bei soviel "Ext"

Find ich auch verwirrend... naja, ich hab nur die 3,99€ Abo.

Zurück
Oben