Frage zu Prepaid 5G-Jahrestarif Aktion

Blumenwiese

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
541
Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

momentan gibt es ja die Aktion daß man doppeltes Datenvolumen bekommt wenn man sich den Prepaid 5G-Jahrestarif holt mit der Bedingung daß es sich um eine Neuaktivierung handeln muss. ("Gilt nur für Neuaktivierungen im 5G-Jahrestarif vom 23.02. bis 10.04.2022.")
Sind damit nur absolute Neuaktivierungen gemeint (also Kauf+Aktivierung einer neuen SIM Karte mit diesem Tarif) oder geht auch eine Neubuchung des Tarifs um den Bonus zu erhalten?
(Die Aktion wird mir nicht angezeigt wenn ich mit der bestehenden SIM Karte den Tarif wechseln möchte, jedoch wird sie angezeigt wenn ich den Tarif neu kaufen möchte.)

Hintergrund:
Ich bin schon seit längerem Telekom PrePaid Kunde und bin ca Ende Oktober 2020 in den 5G Jahrestarif gewechselt und habe diesen nach einem Jahr nicht mehr verlängert um auf eine Anpassung des Tarifs mit mehr Datenvolumen zu warten. (Wenn man viel unterwegs ist sind 2GB (bzw 2,5GB mit dem App "Geschenk") zu wenig obwohl ich keinerlei Videos unterwegs anschaue)
Seitdem nutze ich den Prepaid M und würde gerne in 7 Tagen aufgrund des doppelten Datenvolumens wieder in den 5G Jahrestarif wechseln.

Hoffe mal ich habe alles verständlich formuliert :/ und vielen Dank schon mal im voraus! :)

Liebe Grüße
Blumenwiese
 
Hallöchen Blumenwiese,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nutzt du aktuell den MagentaMobil Prepaid M und überlegst, in den MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif zu wechseln, aber nur, wenn du auch von der Aktion profitieren kannst, korrekt?

Dann habe ich eine positive Antwort für dich. Das ist möglich. In den Genuss der Aktion kommst du dann allerdings nur, wenn der Service den Wechsel für dich beauftragt. Das geht telefonisch, in einem unserer Telekom Shops, oder über mich.

Entscheidest du dich für mich, fülle bitte unser Kontaktformular aus. Ich rufe dich dann an und bespreche alles bezüglich der Umstellung mit dir.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
Ja, das ist richtig.

Fülle das Kontaktformular gleich aus, vielen Dank!

Liebe Grüße
Blumenwiese
 
Hey Blumenwiese,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Freut mich, dass wir alles klären konnten.

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche!

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Asznee und Blumenwiese
Zurück
Oben