Frage zu Problemen bei Vocadeluxe oder Ultrastar

Lord Alex I

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
270
Hallo Leute,

so meine Probleme mit Karaoke gehen weiter. Ich habe seit vielen vielen Jahren Ultrastar und Vocadeluxe gehabt und es hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich nach langer Zeit, wieder versucht alles in Gang zu bringen, da ich jetzt eben ein wenig Ausrüstung gekauft habe. UMC204HD,2 XM8500, Verstärker,TV usw. Alles das Equipment passt.

Das Problem das ich bei Ultrastar und auch Vocadeluxe und allen Ultrastar Ablegern habe( ich habs probiert) ist:

Wenn ich einen Song ausgewählt habe und dann mit Enter bestätige, kommt direkt die Wertung. Was kann ich dagegen tun? Als kein Singen- direkt die Wertung.

Hatte in der Vergangenheit damit keine Probleme, alle Songs funktionierten. Die Daten sind alle in Ordnung und spielen auch im Windows Ordner ab, aber leider im Programm Ultrastar nicht.



Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine suche nach vocadeluxe ergibt exakt 4 Antworten bei google https://www.google.com/search?q=Vocadeluxe
und 3 bei ddg: https://duckduckgo.com/?q=vocadeluxe&va=b&t=hc&hps=1&ia=web

Ultrastar kenne ich als Festplatten serie
Lord Alex I schrieb:
so meine Probleme mit Karaoke gehen weiter. I
welche. Dann nutz doch den trhead dazu falls es einen gibt?

Lord Alex I schrieb:
Jetzt habe ich nach langer Zeit, wieder versucht alles in Gang zu bringen, da ich jetzt eben ein wenig Ausrüstung gekauft habe. UMC204HD,2 XM8500, Verstärker,TV usw. Alles das Equipment passt.
ok, klingt nicht nach problemen.

Lord Alex I schrieb:
Das Problem das ich bei Ultrastar und auch Vocadeluxe und allen Ultrastar Ablegern habe
Welches Problem?

Lord Alex I schrieb:
ich habs probiert
was hast du probiert?


Dein Titel lautet "Frage zu Problemen bei Vocadeluxe oder Ultrastar ", aber du stellst keine Frage und nennst kein Problem.
Was erwartest du nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und xamoel
Ich kann mir vorstellen, dass er vocaluxe meint.
Aber ein Problem sehe ich auch nicht.
 
Update: Titelinhalt wurde überarbeitet. Jemand eine Idee? In den Suchmaschinen finde ich nichts dergleichen, was mir helfen könnte. Danke
 
Zurück
Oben