Keuleman
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
whatever it takes
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja, ComfyUI
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nur ein 1080p 60HZ Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
"möglichst leise im idle", unter Last egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
eventuell zeitnah
-> ist bei den Profi NVIDIA Karten (bsp "PNY NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell 32GB GDDR7 SB") im idle der Lüfter hörbar bzw. hat der auch eine Art Zero Fan Modus? Ich finde online dazu keine Angaben und habe Bammel, dass das Ding immer wie eine Turbine heult. Ansonsten bin ich wegen des o.g. Gehäuses in der Länge der Karte leider eingeschränkt. Aktuell werkelt eine RTX 4070 Ti Super drinnen, hätte nur gerne perspektivisch mehr VRAM.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
whatever it takes
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Spiele weniger, mir würde die Rohleistung einer RTX 4070 reichen
Ja, ComfyUI
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nur ein 1080p 60HZ Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU) i9-13900T
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RTX 4070 Ti Super
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 850 Watt Seasonic
- Gehäuse: Silverstone Sugo 16
"möglichst leise im idle", unter Last egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
eventuell zeitnah
-> ist bei den Profi NVIDIA Karten (bsp "PNY NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell 32GB GDDR7 SB") im idle der Lüfter hörbar bzw. hat der auch eine Art Zero Fan Modus? Ich finde online dazu keine Angaben und habe Bammel, dass das Ding immer wie eine Turbine heult. Ansonsten bin ich wegen des o.g. Gehäuses in der Länge der Karte leider eingeschränkt. Aktuell werkelt eine RTX 4070 Ti Super drinnen, hätte nur gerne perspektivisch mehr VRAM.