Frage zu Rainmeter

Peter Griffin

Commander
Will jetzt meinen Desktop mit Rainmeter verschönern. Habe auch schon ein Theme installiert, aber ich frage mich, wie ich die Icons von meinen Programmen auch in diesen Look bringe? Zur Zeit sieht es noch so auf meinem Desktop aus (siehe Anhang).
Danke im Voraus! :)

Anhänge

• rainmeter.jpg
    rainmeter.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet: (Anhang ergänzt)
Hab es schnell gefixt. :D

Habe jetzt mal omnimo installiert, aber ich kapiere dieses komische Fenster nicht (siehe Anhang).

EDIT: Habe jetzt bisschen weiter rumexperimentiert, und mich würde gerne interessieren, wie man individuelle Kacheln erstellen kann. Also dass man diesen Kacheln selbst ein Symbol hinzufügen kann und ein Zielpfad. Ich bräuchte nämlich sowas, weil es kein Firefox-Shortcut gibt.
Danke im Voraus! :)
EDIT2: Habe es endlich gefunden. Jetzt bin ich mit der Einrichtung des Desktops fertig (Ergebnis seht ihr im Anhang). Die Einstellungen bleiben aber doch so erhalten? Nicht, wenn ich den PC herunterfahre und ihn nächsten Tag wieder anmache, dass dann alles wieder im Standardzustand ist. :lol: Mich würde auch interessieren, ob man irgendwie die Farben der einzelnen Kacheln irgendwie ändern kann, denn es ist ja noch nicht wirklich farbenfroh. :(
EDIT 3: Mich würden auch noch mehr Themes interessieren. Kann mir jemand direkt eine Empfehlung für ein Theme machen? Es sollte am Retro-Vector-Stil orientiert sein (auf Retro-Vector/Vintage fahre ich zur Zeit übel ab :D). Danke im Voraus!

Anhänge

• omnimo.PNG
    omnimo.PNG
    70,6 KB · Aufrufe: 257
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Computerbase Feeds von NEWS mit den kleinen ICONS dazu anzuzeigen ?!

Bisher sieht das bei nur, wie im Anhang aus - eher langweilig also ;)
Ebenfalls im Anhang - die geannten ICONS ;)

https://www.computerbase.de/rss/news.xml

Suche auch eine Möglichkeit - die Feeds mit der überschrift und ein wenig vom Text mir anzeigen zu lassen - wie es bei den Feeds für NEWS ebenfalls ist

Danke schonmal

Grüße

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 238
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben