• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Sacred Underworld

_Cyrus_

Lieutenant
Hi leute,

bin stark am überlegen ob ich mir Sacred Underworld kaufen soll. Habe davor WoW gezoggt hat mich stark beeindruckt aber wenn man dann wieder von lvl 1 anfangen muss dann machts net mehr soviel spaß .

Naja egal weiter zum Thema :

Ich wollte fragen ob es viele neue Features bei Underworld gibt. Habe damals Sacred gezoggt gehabt und war so bei lvl 150 oder so. Meint ihr es würde jetzt nochmal Spaß machen wenn ich mir das Spiel nochmal kaufe und es mit Underworld wieder ne zeitlang spiele. Oder waren die Testberichte über Underworld nur heiße Luft.

AW: Frage zu Sacred Underworld !?

ICH muss ganz ehrlich sagen, ich wollte auch noch mal anfangen mit Sacred/UW, nach 10 Minuten zocken hab ichs wieder deinstalliert. Allein schon, dass ich in ner 1024x768 Auflösung spielen muss ist reichlich be-:hammer_alt: Ich glaub ich bin einfach nur zu verwöhnt von Dungeon Siege 2 und WoW :D

btw: ich hab Classic sehr gern gespielt, bei uw hab ich noch nicht mal die neuen Gebiete gesehen ><

AW: Frage zu Sacred Underworld !?

Also es gibt 2 neue Charaktäre die ganz lustig sind. Die neuen Gebiete sind auch ganz nett aber im Prinzip ist es dann doch wieder das gleiche wie beim normalen Sacred. Der einzige Vorteil gegenüber WoW ist halt das der online player modus kostenlos ist. Also wenn du günstig an das Spiel kommen solltest kann ich es dir empfehlen da es am Anfang doch ganz lustig ist mit den neuen Chars aber wenn man dann erst mal über die anfängliche Begeisterung einer "fliegenden Dämonin" weg ist, und die neuen Gebiete mal erkundigt hat ist es doch rel. Wurscht ob du nun Sacred UW oder das normale Sacred spielst. Ich warte nur schon gespannt auf Sacred 2 das ja laut Aussage von Ascaron auf alle Fälle erscheinen soll.

MfG
Msp2601

Zurück
Oben