Frage zu Samsung AllShare wie Ordner löschen?

santina

Cadet 4th Year
Hallo hoffe bin hier richtig,
Also hab Gestern Samsung AllShare installiert klappt auch alles super,kann auf den TV jetzt auf sämtliche Inhalte vom PC zugreifen!
Dann wollte ich gerne einen Ordner den ich nicht möchte im Menü von AllShare löschen und genau dass geht nicht!
In der Menüleiste oben unter Bearbeiten steht löschen das ist aber grau und mann kann es nicht anklicken,auch nicht wenn man einen Ordner vorher Markiert hat,dann kann mann nur die Markierung wieder aufheben sonst nichts!
Also bleibt alles drin was ich jemals einfüge,das wird dann irgendwann zuviel!
Hoffe es kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Lösen kann!
Hab auch schon bei Samsung angerufen die Wissen auch nicht wie das funktioniert,ihr seit meine letzte Rettung:)
Danke schon mal im voraus!

also du hast einen ordner zb d:\daten , den hast du freigegeben
in diesem ordner befinden sich 5 videos und die unterordner /musik und /bilder
und du möchtest jetzt über die software allshare, dass der ordner /musik nicht mehr angezeigt wird ?

Nein ich möchte zb ein Album Löschen,oder einen Film!Da das Programm alle Musikdateien und Ordner auf das Programm gespielt hat,hab ich jetzt auch die Ordner meiner Söhne die ich nicht will!
Also wollte ich den einen Ordner Löschen nicht den kompletten Ordner Musik!

Freigegebene Ordner -> Rechte Maustaste auf Ordner -> Freigegebenen Ordner nicht mehr freigeben

Sollte der Ordner verschoben oder umbenannt werden, verschwindet er auch aus der Liste.

ne so funktioniert das nicht.
du lädst im endeffekt nur eine freigabe in das programm.
am anfang hast du einen ordner angegeben , somit ist alles was dort drin ist sichtbar.
du musst also den kompletten ordner löschen, und dann nur das hinzufügen, was du haben willst.
einzelne daten oder ordner später wieder rauslöschen geht nicht.

bossbeelze schrieb:
Freigegebene Ordner -> Rechte Maustaste auf Ordner -> Freigegebenen Ordner nicht mehr freigeben

Sollte der Ordner verschoben oder umbenannt werden, verschwindet er auch aus der Liste.

damit kannst du alleine den basisordner ändern, nicht aber unterordner oder einzelne dateien

Geht auch nicht!Warum steht da Löschen wenn man es nicht anklicken kann?
Müsste doch normalerweise auch über Allshare zu löschen sein oder?
Ergänzung ()

Also wenn ich mir zb einen Film reinziehe und ihn anschließend wieder löschen möchte geht das nicht?
Hab es schon versucht es auf dem PC direkt zu löschen ist aber in AllShare immer noch vorhanden!
Ergänzung ()

Sorry hab gerade gesehen dass wenn der Ordner auf dem Pc gelöscht wird er dann auch auf Allshare verschwindet!

du kannst über allshare nix löschen
allshare nutzt ausschließlich die freigabe die du erstellt hast

Ok danke habs verstanden,also wenn ich zb einen Film den ich nicht mehr will dann einfach vom PC lösche ist er weg!
Das Programm kann also nur das wiedergeben was auch auf dem PC ist jetzt ist alles klar,dachte es wäre so wie bei Picase zb!
DANKE

Zurück
Oben