Frage zu Sky Angebot nach Kündigung

BelaC schrieb:
Nachdem z B. Eurosport die Rechte für die Freitagsspiele geholt hat: "Natürlich können sie weiterhin alle Spiele der Bundesliga schauen, sie empfangen ja schließlich Eurosport".
Da hattest du einfach jemanden am Telefon der es nicht besser wusste.
Zumal man die Eurosportsender bei Sky dazu buchen kann.
Und es sind auch die Montagsspiele. ;) Die Rechte verändern sich aber jährlich, nächste Saison gibts wieder Premier League.
Da kann man schonmal durcheinander kommen:

1. + 2. Bundesliga Sky
Freitags-/Montagsspiele Eurosportplayer (1. Bundesliga)
3. Liga Magenta Sport
Relegationsspiele Eurosportplayer
Europa League DAZN (RTL hat auch Rechte für deutsche Spiele)
Champions League DAZN + Sky (Dort wird auf irgendwelcher Basis entschieden wer welche Spiele zeigen kann, Sky hat wohl besondere Rechte was deutsche Spiele angeht - da sehe ich selber nicht durch)
.. So kann man dann die Spiele einer deutschen Mannschaft verfolgen. :)

Würde dem jenigen das gar nicht übel nehmen bei dem durcheinander.
Man empfängt ja auch so Eurosport - nur eben nicht den Eurosportplayer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Zumal man die Eurosportsender bei Sky dazu buchen kann.

Aber nicht den Bundesligasender Eurosport 2 HD xtra. Da bräuchte ich, Satelligenempfang vorausgesetzt, eine zweite Smartcard, da ein anderes Verschlüsselungssystem benutzt wird. Außerdem empfange ich Sky sowieso per Telekom Entertain, wo es den Sender überhaupt nicht gibt.

Ja, die ganze Geschichte ist kompliziert und wird immer komplizierter, aber wenn es die Mitarbeiter im Callcenter schon nicht richtig wissen, wer dann?
 
garfunkel74 schrieb:
Davor wurde mir bestimmt 3 mal bei den Anrufen erzählt sie werden kein besseres Angebot bekommen :D
Das ist auch tatsächlich so, den Callcenter Agenten ist in dem Moment kein anderes Angebot möglich, da für dich nicht mehr freigeschaltet ist. Mit Fortschreiten der Kündigungsfrist werden dann bessere Angebote freigeschaltet.
 
Zurück
Oben