Frage zu SkyDrive

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

ich hab n bischen musik und videos in skydrive.
ist es möglich diese musik/videos in vlc wiederzugeben (streaming)?

gibts vllt ne funktion/plugin damit ich die musik/videos direkt im browser wieder geben kann?

auserdem hab ich noch n problem mit skydrive:
wenn ich was hochlade kann ich nichts mehr runterladen.
ich klick die datei an, es lädt irgentwas aber ich kanns nicht runterladen/speichern
das selbe ist wenn ich den haken vor die datei setze, auf "herunterladen" klicke...

ich kanns nur runterladen, indem ich die datei in einen ordner verschiebe und den ordner runterlade. (als zip)

liegt das an mir oder is das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Datein (Bilder Videos etc) einzeln auch so runterladen ohne den ganzen Ordner runterzuladen.

Das erste würde mich auch ziemlich interessieren ;)

Das it dem Browser geht beim T-Online Media center. Musst mal schauen vor ein paar Wochen musste man für 25gb nur ne EMail Adresse anmelden

ich wills nich bei t-online haben sondern die frage ist ob ich das mit skydrive machen kann -.-

versucht mir nichts anderes anzudrehen :D

@edit:
hab nochmal versucht die datein mitm internet exploder runterzuladen...
da gehts...
anscheinend liegts an firefox

Zuletzt bearbeitet:
an der stelle sei dir noch der SDExplorer empfohlen, dann is dein SkyDrive wie eine "normale Festplatte" unter Computer sichtbar.

ja hab da schon öfters was ausprobiert... auch mit netzlaufwerk verbinden... oder sonem anderen cloud-festplatten programm.
die funktionieren iwie nicht richtig. als netzlaufwerk kann ich nichts hochladen...
und n zusatz programm will ich eig ungern installieren...

Zurück
Oben