Frage zu Sony Xperia P

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Xperia P zugelegt in schwarz, habe es neu ausgepackt und den Bildschirm gereinigt um eine Schutzfolie daruf zu kleben, habe das Handy dabei quer gehalten und dabei gesehen dass oben zwischen Lautsprecher und Display in dem Spalt dazwischen ein paar weiße Stellen sind, quasi weiße Schlitze in dem Spalt selber, wollte nur mal nachfragen ob das normal ist.... Hoffe die Frage ist nicht doof ;-)

MfG

Bernd

habe das selbe handy und wenn ich denke das du die untere seite meinst, dann ist es normal. mit der schutzhülle solltest du es sein lassen.
sony hat selbst schon eine drauf gemacht. du brauchst keine 2te folie. die ist so perfekt draufgemacht, dass man es fast gar nicht merkt. du müsstest es aber beim drüberwischen mit nem finger merken. es fühlt sich bisschen an als würde irgendwas bremsen (ganz leicht).

schick aber ein bild von deinem "fehler" bzw. anliegen. sicher ist sicher

Ehrlich? Das mit der Folie hab ich ja gar nicht gewusst :)

Was meinst du mit unterer Seite?

Die vom Werk aufgeklebten Folien sind Anti-Shatter-Folien. Das sind keine Schutzfolien gegen Kratzer!
Pack also ruhig 'ne Schutzfolie drauf, wenn Du willst.

Jo hab ich ja auch gemacht :-)
Jetzt ist nur noch die Frage ob das andere normal ist?????? Sind diese Schlitze normal oben zwischen Display und dem Handygehaeuse also dem äusseren Rand wie ich es oben beschrieben habe

Ich hab kein P also keine Ahnung. Aber mach halt mal ein Foto davon, dann wird sich schon jemand melden ob das normal ist.

Das kann man auf einem Foto nicht erkennen das hab ich schon ausprobiert

Zurück
Oben