Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSony Xperia 1 VIII: Premium-Smartphone erhält Update auf Android 17
@Xul das ist an mir vorbeigegangen.
Und wie kommen die auf den Bezug?
Der DAC in den Xperias soll jetzt nicht gerade Weltklasse sein. Und die Walkman App hat man glaube ich mit dem XZ2 oder 3 eingestampft. Also vor etwa 8-9.
@Xul das ist an mir vorbeigegangen.
Und wie kommen die auf den Bezug?
Der DAC in den Xperias soll jetzt nicht gerade Weltklasse sein. Und die Walkman App hat man glaube ich mit dem XZ2 oder 3 eingestampft. Also vor etwa 8-9.
Na auf der Website ist es Walkman die Marke für den Audiobereich (Kamera=alpha und dann eben Bravia und für Display-Marketing). Bei den Lautsprechern sind die Sonys tatsächlich recht gut (selbst mein Einsteigermodell grad). Wie der DAC im Topmodell ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde mal vermuten (hab nur hier und da mal in Foren reingelesen), dass es schon mit zu den besten in Smartphones gehört. Ist glaub ich auch etwas überschätzt, wie groß der Impact von nem DAC heutzutage noch ist (wenn es kein absoluter Schrott ist).
Bei meinem 10 VI konnt ich bislang auch nicht meckern, wenn ich mein IEMs (LINSOUL ZiiGaat) dran hatte. Meine Beyerdynamic DT 900 PRO X oder AKG 702 hatte ich, wenn überhaupt, nur mal kurz dran, da kann ich mich nicht mehr erinnen. Die sollten rein von der Verstärkung generell aber auch problemlos funktionieren, sind ja alles keine mit sonderlich hoher Impedanz.