• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Steam Uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eclipse1991

Lieutenant
Also Ich lebe ja halt in Deutschland und muss halt darunter leiden das bei Steam alles zensiert ist. Gibt es die Möglichkeit das man eine Person aus dem Ausland fragt, ob Sie ein Spiel kauft (bspw. Österreich ) und Sie mir das dann einfach schenkt ? Ist das möglich das Ich das Spiel dann Uncut spielen kann ohne Probleme ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Person aus dem Ausland dir ein Spiel über Steam schenkt, hast du es Uncut.

Das heißt z.B wenn sich hier eine Person aus dem Forum dafür anbieten würde das zu machen ( Person aus Österreich zb ) und Ich ihr das Geld geben würde, dann könnte Sie das theoretisch machen ?

Ich würde es sehr nett finden wenn sich eine Person dazu bereit erklären würde.

Leider wirst du hier eher selten Kontakte zu hilfreichen EUler bekommen.
Habe aktuell nur nach einem von dir angesprochenen Tauschpartner gefragt und eine Verwarnung bekommen.

Mein Tipp, gehe auf diverse Fanseiten in deren Foren und Frage mal nach.
Speziell www.hlportal.de bietet eine Menge freundlicherer Menschen.

Mir hat es geholfen .-)

An so einer Vorgehensweise hätte ich ja auch Interesse - als ein über 30jähriger, der sich gegen Bevormundung wehrt.

Bleibt nur zu beantworten, ob das lange so gut geht, ob man damit einfach nur eine Gesetzeslücke ausnutzt, ob die FSK darauf reagiert und Steam dazu verdonnert, diese Möglichkeit zu unterbinden...:freak:

Ich bin 40 und finde es auch traurig, aber was soll man machen.

Da Publisher bei uns mit legalen Mitteln gezwungen werden zu zensieren, und für die meisten Deutschen Spiele immer noch was für Kinder sind, wird sich mangels Interesse da auch so schnell nichts ändern.

entferne deine frage und du bekommst keine denke ich. es ist nur so das man den kram nicht über google usw.. hier findet. das kommt nicht gut

mach die nen 2. account bei dem du in österreich angemeldet bist.. so sollte das klappen, hat mir jdf. ein Freund gesagt
mfg

Weiterhin darf gerne die Suchfunktion bemüht werden. Die Frage wird hier regelmässig gestellt. Google & Co. helfen bei Anfrage übrings auch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben