Frage zu Syberghost VPN

grundsätzlich sollte man froh sein, dass man trotz "überwachung" kein besuch/anzeige erhält. heisst ja nichts anderes, dass die gesetze generell eingehalten werden. ausnahmen gibt es immer.

die werbung beruft sich auf den legalen nutzen des dienstes, nicht auf straftaten.

nur um youtube sperren zu umgehen?.... die frage des beitragssteller lautet anders.

chrigu schrieb:
grundsätzlich sollte man froh sein, dass man trotz "überwachung" kein besuch/anzeige erhält. heisst ja nichts anderes, dass die gesetze generell eingehalten werden. ausnahmen gibt es immer.

die werbung beruft sich auf den legalen nutzen des dienstes, nicht auf straftaten.

nur um youtube sperren zu umgehen?.... die frage des beitragssteller lautet anders.

Die Frage des Threadsteller, wie sicher Cyberghost ist. Meiner Meinung nach, wenn er Sicherheit sucht, sollte er einen VPN Anbieter außerhalb von EU/USA nehmen.
Cyberghost behauptet nichts zu loggen, gibt aber ggfs. an Daten weiterzugeben.
Da ist doch schon Unglaubwürdig, und wenn da schon gelogen wird, da ist das Vertrauen in so einen VPN Anbieter auch hin.

Mit Youtube war nur ein Beispiel. Es geht darum, das du meinst, das die Russischen VPN oder in China VPN mit deinen Daten Mist bauen, deiner Meinung nach. Mir ist kein Fall bekannt, das würde sich wie im Lauffeuer auch im Internet rumsprechen, Mich mit Benutzerdaten mit VPN irgendwo einloggen, würde ich aber trotzdem nicht machen.
Man weiß ja nie, was gespeichert wird, obwohl würde ein VPN Anbieter Mist bauen und die Datenmissbrauch machen, hätte es im Netz bestimmt schon etliche Threads gegeben.

Ein weiteres Beispiel ist, wo viele eine Abmahnung wegen Redtube bekommen haben.
Ich wusste vor dem Thread hier im Forum gar nicht was Redtube ist.
Da haben wohl auch viele Abgemahnte bezahlt, und das waren nicht wenige.
Später wurde ja geklärt das es nicht Rechtens der Abmahnanwälte war und das die IP Adressen auch unrechtmäßig rausgegeben wurde, da die Richter es nicht richtig geprüft hatten.

Diesen ganzen teuren Ärger hätten sich die Leute mit VPN gespart.

Aber es gibt wirklich zu viele Leute, die mit ihren Daten nicht sorgfälltig umgehen, da nützt dann auch kein VPN etwas. (Beispiel: Facebook)

Zuletzt bearbeitet:
das sind abgedroschene stammtischparolen...
meinungsfreiheit ist im grundgesetz verankert. punkt.
deutschlich: du darfst deine meinung frei äussern, bis du gegen geltendes recht verstösst.

Ich wünschte ich hätte Ihre Blauäugigkeit. Andererseits ist es erschreckend.
Kleines Gedankenspiel:

Es finden noch 1-2 Terroranschläge in der EU statt, eine Kraft wie die AFD gewinnt an Stärke und setzt dann spielend Grundgesetzänderung durch und lässt die Menschen die heute offen pro Flüchtlinge sind überwachen und beginnt nach Leuten zu suchen die nicht offen zu Ihrer Meinung standen.

In Zeiten in denen linke Bundestagsabgeordnete ohne rechtlich relevanten Grund vom Verfassungsschutz und linke Aktivisten in Hamburg ohne rechtliche Grundlage mit eingeschleussten Undercover Ermittlern des Landesverfassungsschutze bespitzelt werden und nach Beendigung nicht wie vorgeschrieben, über die Bespitzelung in Kenntnis gesetzt werden, während AFD , Neonazis und der bräunliche Wutbürger gegen alle moralischen Kodizes, Gesetze UND Menschlichkeit verstoßen.

Die Zeichen der Zeit stehen gegen die Meinungsfreiheit, welche nicht für alle denkenden Menschen in DE existiert/jemals existiert hat.

Ich hoffe Sie leben in Switzerland, dann können Sie sich die Blauäugigkeit leisten.

Zurück zum Thema, ich nutze expressVPN in Verbindung mit Tor und meinem bisschen Verstand. Ich denke, der Service dieser Anbieter erschwert das Identifizieren und dies spricht für eine Nutzung.

Mit besten Grüßen

Chester

jetzt verstehe ich erst, den sinn von dieter nuhrs spruch ... ich zitiere "Das Gedächtnis der Fliege
reicht nur 0,7 Sekunden. Sie begreift nicht, warum ihr immer wieder ein Scheibe im Weg ist. Der Mensch begreift auch nichts, nur auf höhrem Niveau."

Kann es sein, dass cyberghost die Tage ziemlich langsam geworden ist?

Zurück
Oben