Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und zwar habe ich weider einmal eine Frage zu Vista Ultimate. Warum gibt es denn so eine große Preisdifferenz zwischen der Vollversion und der System Builder Version. Der Unterschied ist ja rieeeesengroß, hat die SB weniger Funktionen oder was ist da der Grund.
Möchte mir nämlich Vista kaufen.
Cool, weil mein Kumpel meinte "es wären beide auf der DVD", ich wäre glaubich reingefallen und hätte ne 32 Bit gekauft. Ist gut zu wissen. Danke an dich Nisch. Kannst du mir evtl. noch ne andere Frage beantworten?
System builder kann man nur mit einer PC Konfiguration verwenden; d.h. wenn du ihn auf einem PC installierst kannst du eventuell nur spaeter Grafik,RAM oder Prozessor wechseln, Mainboard muss gleiche sein. Und mit Vollversion kannst du spaeter auf einem ganz neuem instalieren ohne einschrenkungen.
System builder kann man nur mit einer PC Konfiguration verwenden; d.h. wenn du ihn auf einem PC installierst kannst du eventuell nur spaeter Grafik,RAM oder Prozessor wechseln, Mainboard muss gleiche sein. Und mit Vollversion kannst du spaeter auf einem ganz neuem instalieren ohne einschrenkungen.
Es kann afaik nur passieren, dass man schon ab der 2. Aktivierung anrufen muss, während man die "Vollversion" öfter online aktivieren kann, ist aber kein ernsthaftes Problem.
Ich wohne naemlich in Polen; ich habe bei microsoft angerufen und bei uns ist es so wie ich es schon erwaehnt habe, bei system builder kann mann Vista nicht auf eine andere Maschine "ubertragen". Darum ist der Preisunterschied so gross; waere auch Unsinn wenn es nur wegen dem Support der Preis fuer Vollinstallation so hoch waere. Sie haben mir auch gesagt das dies fuer alle gilt auch Deutschland.
dann sag denen mal sie haben keine Ahnung.
Bei uns gibt es ein Gerichtsurteil und danch darf Software nicht an Hardware gebunden werden. Deshalb tauscht MS ja sogar die SB DVDs aus. Diese haben hier nämlich druckfehler und da steht drauf, dass du die nicht verkaufen darfst. MS hat aber sleber gesagt, dass man die SB versionen verkaufen darf. Also kann da auch nix mit Hardwarebindung sein.