Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich will TS nutzen. Mal ne ganz dumme Frage. Wie spreche ich dann da? Kann ich da einfach so sprechen, oder muss man da ne Taste oder so drücken?
Joa, am besten finde ich die Option "Push-to-talk" - macht das, was der Name schon sagt - aber das ist Geschmackssache was man besser findet... einfach mal ausprobieren.
also ist eigentlich ganz leicht einzustellen. unter settings im clienten des ts2 kannst du entweder push to talk, oder einen voice aktivation level einstellen.
bei push to talk is die genauigkeit der einstellungen, nutzung von boxen, oder anderm was die qualität des channels betrifft, betreffen kann (im negativen zb übersteuerung) nicht so penibel zu sehn.
bei voice aktivation ist drauf zu achten, das du zb. keine boxen im hintergrund an hast, und das diese erst bei sprache bei micro vor mund ausschlägt...sonst könnte es üble übersteuerungen geben beispiel dein micro auf dem tisch und deswegen empfindlichere einstellung des micros..nimmt dann vielleicht auch alles andere auf und stört im ts...)
gibt einen netten guide unter http://teamspeak.buddha.eu.com/indexde.htm