Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin also ich habe jetzt 2 mal x1950 pro drin und nur mit einer crossfire brücke und alle laufen muss ich irgendwas einstellen oder so wenn ich rechtsklick mache und auf einstellung dan sind da 4 bildschirme ist richtig oder ? muss ich noch irgendwas eintsellen im bios oder so ?
Und meine Board ist Asus P5B-Deluxe Wifi ap
ja ich meine das nicht so halt ob sie als crossfire laufen weil ich habe ja nur eine brücke drin habe heute die zweite reingemacht mit strom versorgt und mit einer brücke verbunden weis nicht ob das richtig ist ?
mit crossfire und sli kenn ich mich kaum aus
hab halt ne x800gto² im crossfire drinen im alten pc
beide karten rein
den externen kabeladapterviech drauf und dann hatte ich bei den meisten games so 70% mehr frames
natürlich noch ein bisl treiber quark und fertig
und hier kann was kaputt gehen wenn ich die jetzt mit einer brücke so lange drin lasse bis meine 2 brücke da ist ? oder soll ich meine 2 graka lieber ausbauen?
also meine X1900XT betreibe ich mit dem catalyst 4.3 (der hat sowas noch nicht), du solltest mal den 8.5 installieren, dann hast du da deine einstellung
wenn CF nämlich nicht möglich ist, dann ist das kästchen für den haken nur ausgegraut
habe mir jetzt 8.5 instaliert aber ich finde das immer noch nicht genau das gleiche wie hier auf dem bild vlt kommt es erst wenn ich die 2 brücke habe und es automatisch erkennt